We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Was wird Sadako (Ringu Chapter ab März) können?

Options
Blackbird263
Blackbird263 Member Posts: 98
edited December 2022 in Fan-Kreationen

Diese Diskussionsrunde um den wohl mysteriösesten Killer, der erscheinen wird, fehlte mir hier noch :)

Was kann Sadako können? In der Ringu-Trilogie ist sie ja eher ein Geist, der seine Gedanken auf Videotape gebannt hat, und wer diese sieht, wird innerhalb von 7 Tagen sterben. Die Opfer sterben wohl durch einen heftigen Schreck, ein Schock den sie bekommen, wenn Sadako schließlich auftaucht und sie Jumscaremäßig anspringt.

Nun, was kann hierbei für DbD als Fähigkeit genutzt werden? Ich halte es für schwierig, eine "Jumpscare-Attacke" anzubringen, um einen Survivor körperlich zu verletzen. Also, was wird sie wohl eher können? Es ist ziemlich mysteriös, und ich habe so gar keine Idee, was ihre Fähigkeiten in dem Spiel sein können, aber ich bin sehr gehypt, weil ich The Ring sehr mag.

Eine Idee wäre wohl Wasser, die hat ja auch sehr viel mit Wasser zu tun, da sie im Brunnen ertrank. Oft sieht man Wasser als Vorankündigung ihres Erscheinens, manchmal läuft es sogar aus dem Fernseher, aus dem sie steigt, heraus. Aber wie kann man das als Fähigkeit in DbD sich vorstellen? Sehr schwierig...was meint ihr? Habt ihr vielleicht sogar schon Gerüchte gehört oder habt Neuigkeiten von den Devs dazu`?

Post edited by Clyde on

Comments

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Oh, da bin ich auch schon gespannt. Von ihren Fähigkeiten ist mir selbst auch nichts bekannt, aber stand in der Ankündigung nicht irgendwas von "sie wird alle bisherigen Killer in den Schatten stellen"? Also eigentlich müssten sie ja sowohl den Brunnen, als auch die Videos mit einbauen.

    Ob wohl mit Sadako auch ein neuer Survivor und eine neue Map ihren Weg in Dbd finden? oder kommt sie wie Pinhead alleine? Egal wie, ich werde mich freuen wie ein kleines Kind an Ostern, wenn Behaviour meinen absoluten Wunschkiller im März endlich veröffentlicht. :D Und da werden mir die Survs sowas von am allerwertesten lecken können sollten sie rumheulen etc., denn ich werden Sie spielen, egal ob ich mit ihr gut oder schlecht bin. xD

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    echt, das haben sie gesagt? Sie wird alle anderen Killer in den Schatten stellen? XD hoffentlich auch die Survivor wenn ich die dann spiele haha :D die Rache für jede Trollrunde wird kommen

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Hab ich zumindest gelesen. Was geschrieben wird und wie es dann wirklich ist, sind dann natürlich nochmal zwei paar schuhe. Aber ich befürchte, sollte sie wirklich so stark sein, wird es nicht lange dauern bis die ersten rumheulen und sie abgeschwächt wird.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    dann heißt es, genießen solange es dauert xD