Ich verstehe euren Sinnlosen Support nicht?

Options
Orangensaft
Orangensaft Member Posts: 8
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich hatte mehre verstoße weil ich die Verbindung getrennt hatte aber euer system erkennt es nicht wenn es von euerer seite kommt ich wurde nun 6 stunden gesperrt und wenn man den chat euch kontaktieren will kommt man verdammt nochmal nicht weiter!!!


Post edited by Clyde on

Comments

  • Orangensaft
    Orangensaft Member Posts: 8
    Options

    Tickets werden als gelöst gekennzeichnet nach 3 sec :D

  • Battal74
    Battal74 Member Posts: 3
    Options

    Ha ha.. kenne ich.

    Ich habe das Spiel an meinem Geburtstag bekommen.

    Dann hatte ich das gleiche Problem. Ich bat darum mich nicht zu sperren, da ich nichts dafür konnte.

    Hatte auch erwähnt dass ich Geburtstag habe und wollte einfach spät Abend noch zocken.

    Nachricht vom Support: Wir können nichts machen. Die Sperre bleibt 48 Std bestehen.

    Kein " Es tut uns leid" oder " Alles Gute zum Geburtstag"... einfach nichts. Ich habe die Probleme weiterhin. Keinen interessiert es.

    Also Empathie kann man ein bisschen erwarten oder? Ein "Kack - Support".


    Es gibt auch Tage, da funktionierts. Aber....

    Habe auch gerade 11 Runden gespielt. In den 11 Runden wurden 10 Runden gecampt. So viel zum Spielspaß...

    In der einen Runde in dem wir nicht gecampt worden sind, hat die Gesamte Runde ca. 2,5 min. gedauert..

    Die Killer sind einfach zu stark. Dann kommt one Hit noch dazu.. Und das wars. Im Anschluss wird gecampt. Meist sind die Killer spielerisch sehr stark und hätten es überhaupt nicht nötig. Dann hängt man, und dann wird man noch vom Killer malträtiert ????

    Woher die Agression???


    Fazit: Ich spiele um Spaß zu haben. Ich muss auch nicht jede Runde überleben. Es kommt immer darauf an wie man verliert.

  • Kabniel
    Kabniel Member Posts: 16
    edited February 2022
    Options

    Mit dem Support hatte ich selber noch nicht zu tun. Aber das mit den ständigen DC´s kenne ich von anderen Leuten. Vorallem was das SPiel auf der Nintendo Switch betrifft. Eine Freundin spielt es darüber und fliegt auch ständig. Bis wir hin und her Probiert haben und rausgefunden haben das es einfach an der Grafikauflösung liegt. Wenn sie niedriger als 1080p geht läuft es. Was sagt uns das? Spiel nicht wirklich optimiert für die Switch aber hauptsache noch eine Plattform abdecken um den Leuten das Geld aus de Tasche zu leiern. Zum campen und tunneln wurde hier auch schon mehr als genug gesagt. Gibt halt leider immer noch Leute die denken das Spiel wäre ihr RL und es hänge ihr Leben davon ab das sie so hard vorgehen müssen. Das Spiel fördert nun mal agressionen und holt das Böse bei jedem hervor der leicht instabiel dafür ist. Man könnte wenn man wollte vieles ändern aber warum in ein funktionierendes Spiel eingreifen wo es genug Leute gibt die dem Entwickler fleissig Geld in den Rachen werfen? Ständig werden Talente abgeändert, neue Klamotten ins Spiel geworfen, neue Karten rausgebracht aber gegen die wichtigen Probleme wird nix unternommen.

    Wenn ihr unzufrieden seid solltet ihr das nicht nur hier im Forum rauslassen sondern auch auf anderen Seiten, Steam, FB, Insta immer fleissig alles rauslassen damit nicht noch mehr Leute drauf reinfallen und sich das Spiel kaufen und am Ende auch rumjammern weil sie den Mist gekauft haben.

    Post edited by Kabniel on
  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Bekanntes Problem. Das Spiel kann nicht unterscheiden, ob du disconnectest oder es abstürzt.

    Und die Strafe für DC wird immer größer, je öfter das passiert. Und das heben die auch nicht auf.

    Die Killer sind nur am Anfang sehr stark - je besser man wird, desto leichter wird es. Die besten Surv Gruppen sind dann teils viel stärker als die Killer.

    Das Problem ist, dass aktuell das Matching nicht gut funktioniert. D.h. du bekommst keine Mitspieler oder einen Killer, der deinem Stand entspricht, sondern u.U. einen, der viel viel besser ist. Oder Mitspieler, die viel schlechter sind.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Oder man bekommt Mitspieler die einen dauerhaft nerven, mit der Taschenlampe klicken oder nur dumm in der Gegend rumlatschen

  • Winchester89
    Winchester89 Member Posts: 85
    Options

    Wie schon gesagt wurde, können die da auch nichts machen. Es kann auch nicht fest gestellt werden, warum du aus dem Spiel fliegst. Da muss man die Strafe einfach hinnehmen.

    Spiele eine Zeitlang Killer und du wirst merken wie "stark" Killer wirklich sind. Ich kann die "Aggression" vieler Killer Mains voll und ganz nachvollziehen. Und auch kann ich dich dabei verstehen.

    Das Problem ist nur, das wird sich nie ändern. Wer damit nicht umgehen kann und mehr gefrustet ist als er Spaß hat, sollte das Spiel deinstallieren oder eine Pause einlegen.

    Für dbd braucht man nunmal ein dickes Fell.