Persönliche meinungen perkcombs

Options
TheSpiky
TheSpiky Member Posts: 14
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hi spiele im moment erfolgreich mit den perks auf folgende killers:

standart auf jeden: Überladen, stromstoß, pop goes whesel, korrupte intervention.


Nun meine killer combs:

Doc: korrupte intervention, wiegenlied der jägerin, überladen und pop g. W... zusätze wären zwang und disziplin.


Nemisis: korrupte intervention, spione des schattens, ausbruch, überladen mit zusätzen tyrannt überresten und serotonin injektion.


Nun die frage an euch, was haltet ihr von den combs?

Wurde da schonmal angewhispert wo ich mal keinen mit nemisis gekillt hatte, was ich für ein noob wäre, warum ich nur solch miese perks nehmen würde. Ich sei selber schuld das ich 4 mal im chain geblendet wurde.

Bin da ein wenig verwirrt.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Ich bin gerade dabei die Anti-Gen-Rush-Perks alle freizuschalten, ich hab sie jetzt fast alle, möchte aber noch Uneinigkeit dazu tun.

    Meine Winner-Combo wird sein: Korrupte Intervention, Totenschalter, Geißelhaken: Schmerzensecho und Kein Ausweg (falls sie es dennoch schaffen, schließlich sind die beiden mittleren Perks auf das Aufhaken von Überlebenden aufgebaut, und wenn man gegen richtig schlimme Surv spielt, kriegt man meist nicht einen Hook). Vielleicht hin und wieder das eine oder andere austauschen auf Uneinigkeit oder so. Auf Freddy mit dem einen Addon wo alle Gens Blut spucken sollte besonders Totenschalter mit dem Geißelhaken zusammen für sehr viele Blockaden sorgen, und schon kann man mit Freddy doch wieder den ganzen Gen-Betrieb aufhalten, trotz der Frechheit mit den veränderten Addons, die ja früher von sich aus verlangsamt haben und jetzt naja...unbrauchbar sind, weil lautere Geräusche von Survs sind keine wirkliche Hilfe, die höre ich auch so, bin ja nicht taub xD

  • TheSpiky
    TheSpiky Member Posts: 14
    Options

    Ich weiß was du meinst. Geiselharken hab ich auch für mich entdeckt. Ist geil mit stromstoß im kombi und auch gepaart mit pop und überladen vom dock... das knallt echt gut... problem ist nur survs finden und wennde erst einen hast, dann haben die survs fast keine chance mehr finde ich 👍

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Überladen bringt nix mehr, wenn du gegen bessere Spieler spielst. Die treffen eigentlich immer die Skillchecks.

    Spione der Schatten gilt auch eher als Anfängerperk - kann was bringen, aber meistens eher nicht.

    Aber korrupt Intervention ist ziemlich gut für den Start, Geißelhaken ist aktuell auch richtig gut.

    Ausbruch, Pop, Stromstoß - alle nicht schlecht.

    Wie viel man aus Perks holen kann, hängt aber auch immer damit zusammen, wie gut man spielt.

    Und die Survs sind oft nur nicht so gut, wenn sie alleine spielen, oder halt noch eher neu sind.

    Wenn du mal gegen richtig gute Freunde Teams spielst, das ist dann nicht mehr lustig.

  • TheSpiky
    TheSpiky Member Posts: 14
    Options

    Ich weiß was du meinst... wenn man dann mal plötzlich 10 sek oder so dauerhaft geblendet wird... obwohl man sich zur wand dreht zum aufheben... was überladung angeht, finde ich das grad mit geißelharken pop und wiegenlied als gemeine comb. Bei jedem killer. Meine grund perks, alleine weil ich immer dauerhaft gens tunnel und nie survs... das hat mir bisllang immer 3 bis 4 kills jede runde gebracht. Durch wiegenlied in comb mit überladung, bekommen die survs erst garnicht mit wann skillcheck kommt. Und mit killer, die eh druck aufbauen... op.

    Mit der künstlerin, doc, vor allem nurse und jägerin und nemisis komme ich damit verdammt gut klar und bin aktuel immer mit killer rang zwischen dem roten lvl 4 und rotem lvl 3 ... wie gesagt gen tunneln und dann passt das finde ich. Beim henker z.b. bin ich da bei stromstoß, hexruin, korrupte int und der perk wo man gen tritt und sichtbar ist... also wo man terrorradius und fleck verliert.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    edited February 2022
    Options

    That's why I often run Lightborn xD wenn ich sehe dass Leute entweder nichts in der Hand haben (und vermutlich auf Truhen hoffen) oder auch nur einer eine Taschenlampe (kommt dann auf den Skin an, wenn es ein Ace ist dann auf jeden Fall Lightborn) zu sehen ist, mach ich aktuell immer Lightborn rein. Manchmal tu ich es auch präventiv rein, weil es Survs gibt (wie mich wenn ich Surv spiele xDDD), die erst in den letzten Sekunden in der Lobby schnell die Taschenlampe reintun, damit man als Killer keine Zeit mehr hat zu reagieren xD

    Es ist nämlich extrem lustig, wenn sie einen Palettenstun oder sogar keinen Stun sondern nur umgeworfen haben und dann verzweifelt da stehen und leuchten leuchten leuchten und erst checken wenn man ihnen eine mitgibt, dass es nicht geht weil Lichtgeborener :D

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Ok, wenn die Totems solange überleben, dann glaub ich das sofort.

    Wiegenlied ist fies mit genügend Stacks.

  • Winchester89
    Winchester89 Member Posts: 85
    edited February 2022
    Options

    Genau aus dem Grund dodge ich sofort, wenn bis 20 Sekunden nicht alle ready gedrückt haben. Als Killer fällt die Wartezeit ja gering aus.

    Klar, ich könnte Franklins oder Lightborn mitnehmen, aber ich gebe solchen Leuten keine Bühne für ihr getrolle. Denn in den meisten Fällen, wo es mich betraf, waren das immer toxische Steve's und Blendette's, die meinten auf der letzten Sekunde zu switchen um dann im Spiel mir auf den Sack zu gehen.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Ich mach das teilweise als Surv auch, dass ich erst switche zu ner Taschenlampe wenn der Killer keine Möglichkeit mehr hat Lightborn reinzugeben, also wenn ich mir mal vornehme den Tapfer-Kreis voll zu machen, indem ich stunne und danach direkt blende, weil das gibt ja alles Punkte. Ein einziges Mal habe ich mal einen Flashlight-Save hinbekommen, man freut sich dann auch wenn das endlich mal geklappt hat und man fett Punkte bekommt dafür. Früher war die Taschenlampe das Item was ich nie benutzt habe, weil es einfach nutzlos war für mich weil blenden nie geklappt hat.