We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Metal Gear MEG Episode 1

Options
Butchershow
Butchershow Member Posts: 6
edited December 2022 in Fan-Kreationen

Hallo Community,

Nach vielen Monaten Arbeit ist es nun endlich da! Heute hat die 1. Episode von "Metal Gear MEG" Ihre Premiere gefeiert. Ich würde die Folge auch gerne hier mit euch teilen und hoffe sie gefällt euch! :)



Post edited by Clyde on

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,258
    Options

    Echt gut gemacht! Großes Kompliment.

    Nurse und Slinger passen erstaunlich gut :-)

    Fairerweise kann man die Musik gar nicht genug loben, das war aber schon immer so bei MGS.

    Kleine konstruktive Kritik - versucht vielleicht einen Pop Schutz beim Mikro und dann per Compressor die Lautstärken anzugleichen - und etwas mehr Ausdruck beim sprechen (ok, das sind aber schon etwas prof. Ansprüche meinerseits)

  • Butchershow
    Butchershow Member Posts: 6
    Options

    Hey Marc, vielen lieben dank für deine Kritik, freut mich das es dir gefällt! :)

    Durch die nutzung von "Voice Mod" werden manche Aufnahmen leider etwas "kratziger" trotz Studio Mikro+Mischpult lässt sich das hier leider kaum vermeiden :(

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,258
    Options

    Hey kein Problem. Ich finds echt gut.

    Das hab ich nicht gemeint. Eine Modulation oder Pitching oder so findet ja im Nachhinein statt.

    Wenn du Pop Geräusche hast, also P oder T oder S oder die Atmer zu laut rausstechen, dann bist du beim einsprechen zu nah am Mikro. EIn Pop Filter ist diese Schaumstoffteil was bei den meisten Mikros dabei ist.

    Durch einen Compressor bringst du die leisen und lauten Stellen "näher" zusammen. Damit kann man dann alle Stimmen mit gleicher Lautstärke anpassen, was insgesamt besser klingt.

  • BiigDaddyDoc
    BiigDaddyDoc Member Posts: 1
    Options

    Wie ich dir ja schon gesagt habe absolut genial. Vor allem durch die schöne Verbindung zu Metal Gear Solid, was ich als Jugendlicher regelrecht gesuchtet habe.

    Auch schön dass so viele liebe Menschen da mitgewirkt haben die man kennt, traumhaft. Einfach Daumen hoch dafür, ich bin schon sehr gespannt sobald der nächste Teil kommt.


    Stay safe in the fog und so ;)

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Hey Kompliment, mir gefällt es echt gut! Schön auch mal was Kreatives aus dem Deutschen raum zu sehen.

    Freu mir wenn da mehr kommt, werde es auf jeden fall schauen :)