Es macht keinen Spass mehr!

Options
Orangensaft
Orangensaft Member Posts: 8
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Wenn ein Spiel in 3 Minuten vorbei ist hat man einfach kein Spass mehr dran. DBD wird ab sofort ein spiel sein was ich DEINSTALIERE die Rushen die Gens durch und das wars wo bleibt der sin des spiels!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Stimmt. Wenn du Pech hast und so ein Gen Rush Team bekommst und noch nicht richtig gut bist, hast du ein Problem.

    Das ist auch der Grund, warum es hier so viele Beiträge gibt, die alle sagen, dass die Killer zu schwach sind und die Gens viel zu schnell.

  • TheSpiky
    TheSpiky Member Posts: 14
    Options

    Is aber so. Vor allem auch.. du kannst nur 4 oder 5 gewisse killer spielen die auch erfolg haben.. der rest ist glückssache ob du nen voll troll team als gegner hast oder nicht. Oder du willst mal trickster spielen oder demo... dann kommste in maps wie recoon city oder das maisfeld.. oder midle school .. alles maps wo du unendlich krass ausgeloopt wirst und mal eben dann n standart killer bist. Wo dann noch gegner vor dir sind die zu mächtig herumdodge und rennen können. Man sieht ja schon nichts anderes mehr außer kondition, hart im nehmen, sprintboost, kalter schauer, entscheidungsschlag.. dann leute mit 3 funzeln... und der rage ist perfekt...


    Und jez sagt mir mal wo da fairness ist.. gibt ja nur noch theoretisch 5 killer.. und nurse ist auch noch banned... also 4 die aktuel spielbar sind...

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Gibt auch genug Leute die mit normalen Killern richtig gut sind.

    Nur der Lernweg ist leider anstrengend.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Gegen SWF Gruppen hast du null chance. Ich hatte eben eine, wo ständig einer den Haken weggemacht hat. Null Kills, aber von den Liegenden Survivorn her wären es 3 kills gewesen.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Kommt leider immer aufs Team an…

    Ich spiele auf PS5 und Series X nur Surv und am PC bunt gemischt.

    Gestern hatte ich das Vergnügen gegen Sadoka anzutreten und der Spieler hat eine seltene Kombination benutzt. Ich wollte mit ihr an der Killerhütte etwas loopen aber sie kam direkt durchs Fenster, gesperrt, als sie mich gehittet hat waren die Paletten gesperrt also nix da mit loopen.


    Dann gibt es noch die Survs mit Kalter Rückenschauer die nur blöde rumlaufend und nichts machen. Die dritte Variante ist die Gruppe Survs wo einer Schillernd ist und der Rest Asche oder Bronze. Die verstecken sich beim kleinsten Pups und kommen erst Tage Später wieder raus.

    Meine eigene Spielweise ist eher Casual… Ich kann nicht ewig loopen, kann keinen 360 und blenden nur mit Glück. Es ist halt immer Glück oder Pech mit wem man spielt. Die notorischen Taschenlampenklicker ignoriere ich vollkommen, auch wenn die hängen.😂

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Ich brauche als Killerspieler etwa 10 Sekunden.

    Dann habe ich die Entscheidung, ob sich die Runde lohnt oder besser als Generatoreparaturrunde verkommt.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    in letzter Zeit sind sogar am Nachmittag um 3 schon die Tryharder-Troll-Survs da, es lohnt sich momentan fast zu keiner Zeit Killer zu spielen, du kriegst maximal einen Kill und dann auch nur wenn du hart tunnelst und in der Nähe bleibst, also im Grunde wenn du wie n Arschloch spielst. Mindestens 3 von jeder Gruppe sind mittlerweile, egal ob alle SWF sind oder nicht, diese furchtbaren Nonsens-360-Spieler, denen ich nachher auf PSN, wenn möglich, schreibe wie sehr ich sie hasse und ihnen wünsche dass ihnen die PS4 vorm Gesicht explodiert, so sehr treiben sie einen zur Weißglut wieder mittlerweile. Und dann antworten die auch noch man sei ja soooooooo schlecht. Ja, klar, deshalb hab ich wenn ich "normale" Spieler habe mit Sadako immer 4K, ne? Sooo schlecht kann ich also nicht sein.

    Übrigens finde ich, als Survivor jetz, gibt es definitiv EIN Emblem, welches DRINGEND überarbeitet werden muss, und das ist das Hilfsbereit-Emblem. Es kann nicht sein, dass ich in einer Runde, wo ich 2 Gens gemacht habe, den Killer für 2 weitere Gens durch die Middle School komplett gezogen habe und dabei mehrfach der Jagd entkommen bin, einfach durch eine kluge Mischung aus Rennen, Gehen und Verstecken, 3 Leute vom Haken gerettet habe und teilweise auch geheilt...dass ich da am Ende, wenn ich als letztes gekillt werde, KEINEN Pip bekomme - auf BRONZE - weil OBWOHL ich SEHR hilfsbereit war, NUR weil alle gekillt wurden vom Killer in einer sehr sehr langen Runde, quasi ICH die Strafe dafür bekomme, wenn die ANDEREN gedownt und gekillt wurden vor mir und das Hilfsbereit-Emblem LEER ist....das ist SOOOO LÄCHERLICH, ehrlich, Behavior! Das MÜSST ihr überarbeiten. Es sollte die EIGENE Leistung bewertet werden für das eigene Emblem, NICHT die der ANDEREN Survivors!

    In einer anderen Runde, wo ich nur wenig Gens gemacht habe, insgesamt vielleicht einen Gegenwert, aber keinen angeschaltet, n bisschen gejagt wurde und auch aufgehängt, nur EINEN anderen gerettet habe, aber dafür mit den anderen am Ende entkam, da habe ich einen Pip bekommen, aber die eine Runde, bei der ich sogar mit 2 Pips fast gerechnet habe und KEINEN bekam nur weil ANDERE schlechter waren als ich und ich dafür bestraft werde beim Hilfsbereit-Emblem...das ist hart lächerlich, Freunde!

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    edited March 2022
    Options

    man kann weder als Surv, noch als Killer spielen. Spielt man als Killer, kriegt man nur noch die krassen Trolling-Gruppen, spielt man als Surv, gelangt man nur noch an Tunnelcamper und wird nach 3 Minuten aus dem Spiel genommen. Behavior, ihr MÜSST (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was unternehmen, denn der Spaß an diesem Spiel ist mittlerweile bei Null angekommen. Man wartet eine gefühlte halbe Stunde auf eine ######### Runde und dann sowas. Erstens müsst ihr das so machen, dass der DS erstens 10 Sekunden keine Kratzspuren erscheinen lässt und zweitens dass der Killer bestraft wird wenn er als nächstes den letzten den er aufgehakt hat wieder downt und aufhebt. Die Strafe (Punkteabzug beim entsprechenden Emblem) muss härter ausfallen, wenn dies nach einem erfolgreichen DS geschieht, zusätzlich zu der Nähe beim Haken.

  • Claymoreking
    Claymoreking Member Posts: 14
    Options

    Da hast du deine Antwort... Da will man "MAL" Trickster spielen etc...

    Du kannst keinen Killer "Mal" spielen du musst diese lernen von Spiel zu Spiel wird's Einfacher so ist das ebend. Spiel Mal die Krankenschwester ich will sehen wie du alle kriegst beim 1 Mal... Ich kann dir sagen mit etwas Glück kriegst du nicht Mal einen Hit weil sie einfach schwierig ist.

    Setz dich mit den killern auseinander und Spiel sie öfters vorallem rpd und Maisfeld sind gut für besagte Killer deswegen sehe ich einfach keinen Sinn in diesem Kommentar

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Man muss den Spaßfaktor definitiv wieder erhöhen. Dieses getunnle und gecampe sollte bestraft werden. Auch wenn jetzt die Killer Spieler wieder rumheulen „es ist eine legitime Spielweise“. Legitime Spielweise am A****.

    Klar, viele Überlebende gehen mir auch auf den Zeiger mit dem schwulen Taschenlampen geklicke, nur blöde rumlaufen und nix machen, verpetzen oder verkaufen an den Killer oder eben auch dieses 99% Noob Tor geöffne. Auf das Tor sollte der Killer auch schlagen können zum zurücksetzen damit diese 99% Noobs endlich damit aufhören. Die Taschenlampe sollte ein cool down haben damit man damit nicht klicken kann.

    Bei den Killern sollte man was tun gegen Tunneln, Campen, Glitchen usw.

    Es gibt noch viele Killer Spieler die mit Billy über die Maps springen.

  • Winchester89
    Winchester89 Member Posts: 85
    edited April 2022
    Options

    Ich bin Killermain und tu das nur in schwitzer runden, wo es mir hilft druck aufzubauen und die Leute von den Gens weg zu locken.

    Es ist eine legitime und manchmal sogar effektive Spielweise.

    SWF und nur noch 2 Gens übrig? Dann Fang Mal an ihre clicky Nea zu tunneln, dann macht keiner mehr Gens.

    Tunneln und campen wird nie verboten werden, weil: 1. es Perks gibt die dagegen helfen

    2. Survs im Team spielen können und sogar müssen um dagegen vorzugehen.

    3. Wie schon erwähnt, man mit tunneln und campen gewissen druck aufbauen kann, wenn es SWF's sind. Solo Survs sind sowieso egoistisch und kapieren nicht, dass man im Team spielen muss.


    In 90% meiner Survs runden, wo getunnelt wurde, war es oft so, dass Survs den Killer geblockt haben, weil sie ds dabei hatten. Sorry, aber da braucht sich auch keiner beschweren, wenn man selbst so dreckig spielt.

    Wie willst das eigentlich verbieten ohne die Kern Mechaniken des Spiels komplett zu ändern ? Punkte Abzug? Strafen?

    Dann viel Spaß als Killermain, wenn Survs das ausnutzen um den Killer damit zu schaden. 😉