If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Die Archiv-Herausforderung mit der Ausgewogenen Landung

Options
Blackbird263
Blackbird263 Member Posts: 98
edited December 2022 in Feedback

Hallo,

im Archiv im aktuellen Foliant auf der aktuellen Seite 3, befindet sich eine besondere Herausforderung, in der man das Talent "Ausgewogene Landung" benutzen muss, um zwei mal einer Jagd zu entkommen, indem man aus einer großen Höhe fällt.

Nun habe ich mit dieser Herausforderung einige Verständnisfragen, da ich der Meinung bin, genau das habe ich gemacht. Der genaue Wortlaut lautete glaube ich:

"Entkomme einer Jagd 20 Sekunden, nachdem du aus großer Höhe fällst und das Talent Ausgewogene Landung benutzt."

Nun, ich habe für diese Aufgabe die Map "Ormond" ausgesucht, das habe ich geopfert, und wir kamen auch nach Ormond. Ich habe wirklich drauf geachtet, dass mich der Killer jagt, während ich die Treppe im Hauptgebäude hoch laufe, ich befand mich in der Jagd, sprach durch ein Fenster runter und entkam der Jagd. Das ganze habe ich in der Runde sogar drei mal gemacht, und es hat sich auch immer die ausgewogene Landung aktiviert. Nach der Runde jedoch zählte es nicht! Ich frage mich wieso? Der Lösungsansatz könnte aus mehreren Möglichkeiten bestehen.

Möglichkeit 1: Die Höhe aus dem zweiten Stock im Ormond-Hauptgebäude zählte vielleicht nicht als "große Höhe"? Kann das sein? Wenn ja, aus was für einer Höhe müsste ich dann springen???!!

Möglichkeit 2: Hat vermutlich mit dem Teil mit den 20 Sekunden zu tun. Ich bin der Meinung, es bedeutet "innerhalb von 20 Sekunden", und nicht erst NACH 20 Sekunden. Schließlich ist die ausgewogene Landung und der damit zusammenhängende Geschwindigkeitsboost nur 3 Sekunden lang aktiv.


Ich bitte um Hilfe und Tipps, ich möchte schließlich alle Tonbandaufnahmen freischalten und wäre für Hinweise sehr sehr dankbar!

Post edited by Clyde on