If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Antimates

Options
Engelchen_2018
Engelchen_2018 Member Posts: 39
edited December 2022 in Feedback

Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Antimates gibt. Sitzen die ganze Zeit am Gen und lassen den am Haken sterben oder farmen einen genau dann ab wenn der Killer da ist, der natürlich dann wieder auf den Abgehakten geht. Ich habe auch ganz oft gehabt, dass Survivor mit Killer teamen. Gerade war ich mit meiner Schwester in einer Runde und wurden verraten von Cicyforever (Kate) und lyrria (Elodie). Die haben mit Otsdarvasson (Jägerin) geteamt. Wir wurden getötet und die durften gehen. Kann nicht etwas gegen Antimates gemacht werden?

Das wird langsam bei vielen zur Gewohnheit. Das abgefarme, abgeschmiere und geteame wird langsam nervig und macht den Spielspaß sehr kaputt. Da ist es auch kein Wunder, dass man DC macht bei solchen Mates. Ich hatte das auch schon gehabt, dass ich und Feng von einer Katespielerin und einem Adamspieler an Ghostface verkauft wurden und die uns nicht geholfen haben. Genauso wie eine Claudette Spielerin all ihre Mates an den Trickster verraten hat. Man braucht schon keine Killer mehr, wenn man solche Mates hat und macht auch keinen Spaß mehr. Und das auf dem Bild waren die Antimates, die uns verraten haben.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Engelchen_2018
    Engelchen_2018 Member Posts: 39
    Options

    Ich musste schon oft melden. Und das mit den geblockt werden, habe ich auch immer häufiger und dass die einen etwas wegnehmen. Nur eigentlich ist es ja ein Teamspiel unter den Survivor und nicht für Killer und Surv. Wäre auch geil, wenn man einen Perk hätte, der es erlaubt seine Mates bei dem abfarmen ins Gesicht zu treten :) .Und die kümmern sich schon drum, wenn wer gemeldet wird. Das Problem ist aber nur, dass wenn manche beleidigt sind, einen auch ohne Grund melden und denen damit eine Heidenarbeit machen. Ich hatte mal einen Ghostface, der hat mein ganzes Team gemeldet, nur weil wir alle eisernen Willen dabei hatten. Und wir mussten ihn alle melden, weil der uns dann beleidigt hat :).