Tipps für Fäule

Options
Engelchen_2018
Engelchen_2018 Member Posts: 39
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo ihr lieben, ich versuche mit der Fäule zu spielen, bin aber sehr schlecht mit ihm. Hier gibt es doch bestimmt sehr gute Fäulemains, die mir bestimmt helfen können. Ich spiele auf der Playstation und habe schon ein paar Mal mit ihm geübt. Weiß aber nicht, wann ich am besten bouncen sollte oder spritzen. Habe auch nicht einmal einen Survivor getroffen und renne immer an die vorbei 😅

Post edited by Clyde on

Comments

  • Engelchen_2018
    Engelchen_2018 Member Posts: 39
    Options

    Ich bin auch mehr ein Legionfan. Mit Fäule komme ich überhaupt nicht klar. Habe Probleme damit irgendwo gegen zu bouncen. Ich benötige auf jedenfall noch sehr viel Übung

  • Engelchen_2018
    Engelchen_2018 Member Posts: 39
    Options

    Also bei meinem ersten Mal bin ich gleich zu den Gens gegangen, weil die mir ständig angezeigt wurden. Musste also eine Bedeutung haben und habe alle recht schnell gefunden und mit dem Trapper die Trophäe bekommen mit den einzigartigen Talenten.


    Campen und tunneln tu ich auch nicht, weil ich die Blutpunkte will und das ganze so auch viel interessanter ist. Wenn welche entkommen ist es so. Ich spiele nicht so verkrampft, weil gerade durch das auf Krampf macht man mehr Fehler, als wenn man normal spielt und bekommt vor allem mehr Points 🥰.

  • Engelchen_2018
    Engelchen_2018 Member Posts: 39
    Options

    Ich finde dich auch direkt sympathisch. Können, wenn du magst ja auch mal zusammen spielen.


    Der Trapper geht eigentlich. Erst sieht es als Surv immer aus, als ob man gewinnt und im nächsten Moment wendet sich das Blatt für den Killer. Also er ist jedenfalls nicht der schlechteste.


    Ich habe immer schon normal gespielt und es auf mich zukommen lassen. Ist halt immer entspannter für alle und man bekommt immer sehr gute Blutpunkte

  • Engelchen_2018
    Engelchen_2018 Member Posts: 39
    Options

    Super. Ich spiele auf der PS4 und mein Nickname ist da genauso wie hier Engelchen_2018.

    Mich persönlich stört der Rang nicht. Mir geht es nur um den Spaß ^^

    Ich finde das auch immer lustig, wenn er in seine eigene Fällen läuft, zudem weil er die ja eigentlich auch sehen kann 😂😂

  • Engelchen_2018
    Engelchen_2018 Member Posts: 39
    Options