We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Spiel länge

Options
Milayon
Milayon Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

die spiellänge ist viel zu kurz. ich hatte gerade einen 4k nachdem alle gens an waren und die tore offen waren. trotzdem hatte der surv mit den meisten punkten nur 12k blutpunkte. das ist viel zu wenig. die survs müssen fast garnichts machen um das spiel zu gewinnen. das ist schon eine frechheit das sie so einfach escapen mit nicht mal 50k gesammtpunkten mit 4 spielern. vielleicht wäre eine mindest blutpunkte anzahl im gesammten team eine idee wie man das lösen könnte. Ich dachte da an 60k blutpunkte. jeder mindestens 15k blutpunkte damit man die tore am ende öffnen kann. natürlich ist die verteilung egal also es kann auch einer 20k haben und der andere dafür 10k aber so eine Limitation wäre mal schön um die runden länger und vor allem auch fairer zu machen.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Der_Wilde_Onkel
    Der_Wilde_Onkel Member Posts: 5
    Options

    Also das Killer zu OP sind stimme ich voll zu. Selbst Verstecken ist schon sehr schwer, weil sie alle sehen wo ich bin. Ich verstehe ja das der Killer sich gegen 4 durchsetzen muß, aber wenn er alles kann und sieht, dann macht das Spiel auch kein Spaß.. Habe runden da läuft er einfach geziehlt drauf los, und die runde ist schon gelaufen. Habe aber so den eindruck das dieses Spiel auf Killer ausgelegt wird. Die Überlebenden nur als Futter dienen

  • daemon1811
    daemon1811 Member Posts: 13
    Options

    @ Der_wilde_Onkel

    hi...klar gegen "profi-Killer" ist es sicherlich schwer , aber das game ist sicherlich nicht auf den Killer ausgelegt. das problem an solchen games ist, daß man wirklich zusammen spielen muß um etwas zu erreichen. da aber nicht jeder gamer mit freunden spielt und lieber allein zockt , ist es schwer einen zusammenhalt zu finden.

    dann hast du teilweise spieler (surv) , die meinen den killer austricksen zu können und landen relative schnell am haken usw....

    also ich finde nicht, daß das game auf den killer ausgelegt ist , aber ich bin noch ein totaler anfänger hier und will nichts falschen sagen.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,258
    Options

    Also aktuell ist die Balance:

    Survivor Anfänger bis mittel < Killer < gute bis sehr gute Solo Spieler = gute Killer < SWF Survive with Friends - also Freunde, die zusammen spielen und sich dabei unterhalten können.

    Im High MMR also der Profi Gruppe sind die Surv Gruppen, die sprechen können absolut überlegen. Da die ständig sagen können wo der Killer ist und was er macht. Auf dem Niveau können nur ganz wenige Killer bzw. sehr sehr gute Spieler mithalten.

    Schaut euch mal ein paar Matches auf Youtube an - die nehmen die Killer auseinander.

    Als Neuling bzw. normaler Spieler und vor allem als Solo Spieler sind bzw. wirken die Killer teils unglaublich stark.

    Das die Killer am Anfang direkt auf dich losrennen liegt an speziellen Fähigkeitsperks. Nemesis hat einen "Lethal Pursuer" der am Anfang zeigt, wo alle Survs sind.

    Um besser zu werden sollte man auch Killer spielen. Nur so weiß man, was der Killer alles so sieht und was nicht und welche Fähigkeiten die Killer so haben.

  • Goldenloop
    Goldenloop Member Posts: 11
    Options

    Also als ein Killer-Spieler der auch schon im Profi-Bereich spielte (heute nicht mehr), kann ich nur sagen es hängt von den Faktoren Killer, Map, Survzusammensetzung, Perks und Gegenständen ab. Spielen die Survs in einer Gruppe, ist das ein starker Pluspunkt. In Kombination mit richtigen Perkbuilds und seltenen Gegenständen sind sie absolut stark. Da können dann die Killer, die nicht zu den Besten gehören große Probleme bekommen. Z.B. Clown, Trapper. Diese haben ein erschwertes Spiel. Jetzt kommt noch der Faktor Map hinzu. Da muss man zwei Sachen beachten. Zum einen ob es eine Indoor oder Outdoor Map ist. Killer wie Shape oder Ghostface freuen sich über Indoor Maps und sind brutal stark. Mit dann noch den richtigen Perks unaufhaltbar! Aber andersrum performt z.B. der Deathslinger nicht gut auf Indoor Maps. Da liegt dann der Vorteil auf Seiten der Survs oftmals. Einige Maps verfügen über einzigartige Loopspots! Das kann den Survs natürlich dann auch zu Gute kommen. Bei den Perks des Killers ist es so: Jeder Killer verfolgt eine Strategie mit seinen Perks. Einige Builds sind extrem variabel und können nicht wirklich ausgekontert werden. Aber andere lassen sich recht einfach auskontern. Daher empfehle ich als Surv immer auf Zwei Sachen zu achten. Erstens welcher Killer wird gespielt und über welche Perks wird er wohl dadurch garantiert besitzen. Bei Clown kann man von Pop und Bambozzle ausgehn und sollte zumindest damit rechnen. Von daher empfehle ich die wichtigsten Killer Perks auch als Surv einmal zu lernen um zu wissen was sie machen. Ein anderer Aspekt siedelt sich oft im High Rank an. Sollte der Killer z.B. schon Prestige sein, sprich es für einen Killer der häufig schon andere Killer gelevelt hat und vermutlich über eine Vielzahl von Perks spielt. Hier will ich darauf hinaus, das wir damit rechnen können auf Perks zu stoßen, die anderen Killern angehören. Denn ich kenne keinen Profi, der nur mit den killerspezifischen Perks arbeitet. Alles in einem kann das Spiel total fair sein und im nächsten total unfair. Dementsprechend finde ich es schwierig über so etwas zu urteilen. In meinen Augen liegt der Erfolg vom Balancing auf den Faktoren, wie Perks und Maps.