Killer und Survivor Arbeiten zusammen

Options
El_sid278
El_sid278 Member Posts: 39
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Killer Xundertaker_03 ps4 Spieler und Survivor Spongie MC Bobschwit Plattform unbekannt Arbeiten zusammen. Solltet ihr einen dieser Spieler in euer lobby haben rate ich euch diese schnellstmöglich zu verlassen. Solche Spieler sollten aus diesem Spiel permanent verbannt werden, denn andere zu verraten nur damit man entkommen gelassen wird ist echt das letzte. Und sollte in diesem Spiel nichts zu suchen haben.

Post edited by Clyde on

Comments

  • HelloKitty2022
    HelloKitty2022 Member Posts: 146
    Options

    LOL .... Sorry, aber das Problem ist alt und allgegenwärtig. Warum kommen so viele auf Iridium 1? Durch ehrliches Spiel? Never ever! Ich habe solche Mogler zuhauf getroffen, gemeldet und Beweise in Form von Screenshots vorgelegt. Inkl. Fotos aus dem Endgamchat wie diese Kreaturen ihren Betrug sogar zugegeben haben. Manche streamen bei Twitch diese Masche auch noch live.

    Aber was denkst Du wie steht BHVR dazu? Ich kann es Dir verraten. Es interessiert sie einen Dreck! Sie behaupten zwar man solle melden und dann würde was passieren. Aber ich habe locker 10 gut dokumentierte Meldungen gemacht. Passiert ist bis heute rein gar nichts. Und die Schummler glauben auch noch im Recht zu sein. Das sind teilweise Leute im Alter von um die 30 mit dem moralischen Kompass eines 5jährigen Anarchisten. Und ja ich bin angepisst. MAXIMALST! Ich sehe nicht ein mit so einem Dreck spielen zu müssen.

  • Bartlaus
    Bartlaus Member Posts: 1,025
    Options

    Wenn du die Möglichkeit hast, zeichne das Spiel auf und mach einen ausführlichen Bug Report. Ansonsten einfach die Runde so schnell wie möglich beenden und auf ins nächste Match.