Rift outfits

Options
ImSexyAndINoed_Anni
ImSexyAndINoed_Anni Member Posts: 6
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

hey ihr lieben.. spiele noch nicht lange.. aktuell gibt es das freestyle outfit von claudette im Shop welches mal im spalt war... meine frage jetzt kann ich das auch bald noch für echt geld kaufen?? so schnell kriegt ja keiner die scherben voll... und wie ist es allgemein mit outfits die mal im spalt waren... kommen die alle wieder und bleiben die? Oder verschwindet das outfit bald wieder ohne das es jemand der noch nicht 5 Jahre spielt kaufen kann:(??

Post edited by Clyde on

Comments

  • ImSexyAndINoed_Anni
    ImSexyAndINoed_Anni Member Posts: 6
    Options

    huhu wäre toll wenn mal jemand antwortet oder kann man das nicht lesen?? auf alles andere wird geantwortet. :S

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Letzten Monat kamen wohl die Outfits aus dem 4. Tome in den Shop. Es wird also noch etwas dauern.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Hallo!

    Also, wenn die Outfits im Shop sind, dann bleiben sie eigentlich auch da. Es dauert immer nur eine Weile, bis sie aus dem Tome dann endlich in den Shop kommen. Du hast also Zeit, für das Outfit die Shards zu sammeln.;)

  • ImSexyAndINoed_Anni
    ImSexyAndINoed_Anni Member Posts: 6
    Options

    superr ganz lieben dank:) und meinst du ich kann die dann auch irgendwann für echtgeld kaufen? oder nur für scherben? :)

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Das kommt drauf an, ob es jetzt für Echtgeld drin ist. Es gibt zum Beispiel Mr. Puddles für den Clown - das gibt es bspw. nur für Shards zu kaufen und nicht für Echtgeld.


    Wenn es jetzt für Aurazellen drin ist, würde ich erfahrungsgemäß sagen, dass es auch so bleibt.

  • ImSexyAndINoed_Anni
    ImSexyAndINoed_Anni Member Posts: 6
    Options

    ahh ok verstehe dann ist die Hoffnung das sie es hinter her nochmal ändern gering... vielen dank für die hilfe♡

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Im deutschen Forum ist viel weniger los als im englischen.

    Wenn du einigermaßen Englisch kannst, stell die Fragen besser da auch.