Ist den Entwicklern alles egal?

Options
Kabniel
Kabniel Member Posts: 16
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich verfolge das geschehen schon eine ganze Weile auch wenn ich selber schon seid mind letzten Weihnachten nicht mehr spiele. Ich hatte die Hoffnung das es vllt irgendwann mal wieder Bergauf geht mit dem Spiel aber so wie es den anschein hat wird das Spiel eher gegen die Wand gefahren. Killer jammern über die Surv, Surv jammern über die Killer, Alle jammern über die Cheater. Es wird gejammert über ständige Änderungen die wohl eher sich zum negativen entwickeln. Wenn ich mir bei Steamcharts es anschaue sind in dem letzten 1/2 Jahr rund 15000 Leute abgesprungen von dem sinkenden Schiff. Ich denke mal das es in etwa jeweils genauso viele auf den anderen Plattformen sind. Wann macht es mal "klick" bei den Entwicklern das es so nicht weiter gehen kann. Immer nur neues Zeug reinwerfen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen damit man das Spiel vllt noch eine weile länger am Leben erhält ist auch keine Dauerlösung. Wenn man das alles mal sauber überarbeiten würde, könnte man auch wieder auf mehr Spielerzahlen kommen wo die Leute dann vllt auch bereit währen wieder Geld zu investieren.

Ich habe noch die Hoffnung das sich irgendwann mal etwas ändert ansonsten wäre ich wohl kaum einer von den jenigen die auch jammern würden aber so langsam stirbt auch meine Hoffnung.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Den Entwicklern scheinen die Killer sehr am Herzen zu liegen und die Survs am Arsch vorbei gehen…

    Allein schon das die mit den heute erscheinenden Update ein paar der besten Skills der Survs so krass nerfen das die niemand mehr nehmen wird. Damit wird noch mehr getunnelt, gecampt und abgefuckt.

    So langsam überlege ich echt ob ich DbD überhaupt noch spielen will.

    Die sollten sich mal die ganzen Foren selbst ansehen und endlich mal checken das die Spieler unzufrieden sind.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Aktuell geht es eher wieder begauf.

    Jetzt hoffen alle, dass die angekündigten Perk Reworks was taugen und dann sind vielleicht alle wieder ein bißchen zuversichtlicher.

    Aber sterben tut hier so schnell noch nix. Steam ist ja nur ein Teil. Von den Konsolen gibt es keine Charts.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Die Perk reworks werden das Spiel zerstören. Denn wenn Geliehene Zeit nur noch für sich selbst wirkt ist Tunneln von den Noob Killern noch mehr vorprogrammiert.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Eher unwahrscheinlich.

    Sie wollen ja im Gegenzug zu den Perk Änderungen auch am Spiel an sich Veränderungen vornehmen.

    Und das tunneln ist durchaus bekannt.

    Ich bin jetzt mal nicht gleich negativ auch wenn ich schätze, dass hier und da wieder ein paar ganz komische komplizierte Perk Änderungen mit dabei sein werden.