Perk reworks

Options
Payns84
Payns84 Member Posts: 89
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hey Leute


ich habe mir gestern man bei YouTube ein knapp 55 minütiges Video zu den reworks der Perks angesehen und muss sagen das es erschreckend ist wie sehr dadurch das Tunneln und Campen begünstigt wird.

Geliehene Zeit gilt dann nicht mehr für den abgehängten sondern für seinen selbst um zu 100% in der Kaken Kampfphase runterzuspringen. Man ist dann gebrochen und der Killer wird genötigt einen mit Mori zu töten. Damit der der Perk absolut nutzlos und wird bestimmt nicht mehr sehr oft benutzt.

Eiserner Wille muss aktiviert werden, hält 20 Sekunden und man hat danach 40 oder 50 Sekunden den Status Erschöpfung. Also auch für den Müll.

Selbstheilung kann nur noch in den Ecken der Map gemacht werden und man ist dabei extrem laut. Wieder ein gutes Perk für den Müll.

Entscheidungsschlag wird mal wieder abgeändert. So ganz habe ich das noch nicht verstanden wie der dann funktioniert.

Hart im nehmen verursacht ja nach Benutzung den Status Erschöpfung und zusätzlich die gleichen Effekte wie Schlampiger Schlachter.


Der Killer Skill wo der Gen explodiert wenn ein Überlebender aufgehängt wird um die Überlebenden schreien wenn die dran sitzen wird die Überlebenden einen Gesundheitsstatus kosten wenn der Gen explodiert.

Ghost Faces Skill mit dem die drei entferntesten Gens gesperrt werden wird nicht mehr die Gens sperren sondern 5 Minuten alle Totems blockieren.


Was haltet ihr von den „tollen“ Überarbeitungen?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Raafey
    Raafey Member Posts: 19
    edited June 2022
    Options

    Die Entwickler interessieren sich nicht dafür, was ihre Spieler sagen.. Das Forum hier ist auch nur zum Spaß da, sonst dient dieses Forum für nichts, ich hab noch nie erlebt, dass die Entwickler sich mal was zu Herzen, nehmen denen, ist nur Geld wichtig, merken aber nicht wie sie DBD kaputt machen, all diese Änderungen sind zum Kotzen und das wird auch das Game komplett am Arsch machen alleine Camping und Tunneln zu fördern reicht es nicht das seit Jahren Spieler sich darüber beschweren? Nein denen ist das egal Hauptsache neue Items und neue Kostüme und Geld verdienen. Dann nehmen sie uns geliehene Zeit weg? Das war's mit dem Spiel

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Also ich spiele auf PC und PS5 und ich sehe weder auf PC noch auf PS5 die Ränge der Spieler.


    Soweit ich weis is behaviour ein kanadischer Spielerplublisher.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Das ist sowas von typisch.

    Behaviour ist das EA von Kanada😂 Alles nur für Kohle machen aber ein ausgewogenes Spiel hinknallen geht nicht.


    Da ja die Mods alles lesen dann richtet mal den Entwicklern aus die sollen ihre Ärsche in Bewegung setzen und das Game wieder ordentlich ausbalancieren und uns unsere Anti- Tunnel Perks wieder so machen wie die waren.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Es gibt noch keine Infos zu den Perk Reworks.

    Falls es zufällig das Video von Choy war, das sind nur seine Ideen. Das ist nichts offizielles.

    Wie gesagt, bisher gibt es noch keine Infos. Also abwarten.

  • Dead_by_Camplight
    Dead_by_Camplight Member Posts: 9
    Options

    Darf ich fragen von wem das Video ist? Da es ja jetzt genaues dazu gibt lache ich nur darüber