DBD startet nicht mehr richtig

Options
berlinmaster
berlinmaster Member Posts: 2
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

seit etwa einen monat hängt DBD nach dem spiel intro im blackscreen fest, taskmanager sagt "keine rückmeldung", das sagt er schon wärend das spiel intro noch flüssig läuft, spiel über nvidia expierience gestartet hat ein paar mal funktioniert jetz aber nicht mehr , seltsam, habs mit deinstall/neu install versucht, hat nicht funktioniert...


HILFE!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Raafey
    Raafey Member Posts: 19
    Options

    Wieso startest du es überhaupt über (expierience) ? Versuch es mal ganz normal zu starten ob es geht

  • berlinmaster
    berlinmaster Member Posts: 2
    Options

    Als ob ich das nicht gleich als erstes versucht hätte.....expierience war eine alternative worüber es einpaar mal funktioniert hatte und danach dann auch nicht mehr.....man junge alder!

    hab übrigens windows neu aufgesetzt is immernoch der gleiche scheiß, intro spielt ab und endet im blackscreen, ich glaube mittlerweile das der aktuelle patch nicht mit meinem system harmoniert oder irsonen dünnschiss, mal auf das GEB Event abwarten, wenns nach dem Event patch nicht fundst is das game wohl done für mich.

    alle anderen games funktionieren auch wie eh und je

    kurz nach dreschte oder wie der neue killer heißt hat alles bestens funktioniert...