6th Geburtstag Masken Event

Options
ImSexyAndINoed_Anni
ImSexyAndINoed_Anni Member Posts: 6
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hi Leute... ich versteh es einfach nicht... ich geh zu diesem Turm(Einladung für die Masken) überlebe die Runde und gehe Glitzernd raus... aber ich bekomme keine Maske.. ich cheke nicht was ich falsch mache. Mal abgesehen davon, ist es wirklich so unfair das wir das Spiel lebend verlassen müssen und die Killer einfach nur leute töten müssen und eine Maske zu kriegen?? Kann doch nicht sein oder????Wie soll man denn so alle Masken kriegen wenn dich die Randoms lieber sterben lassen als dich zu retten, weil die Türme suchen.....

Post edited by Clyde on

Comments

  • ImSexyAndINoed_Anni
    ImSexyAndINoed_Anni Member Posts: 6
    Options

    DBD echt wahr jetzt. Ich kann nicht die einzige sein, die es total unfair findet, das der Killer einfach nur eine Einladung aktivieren muss und fertig... und die survivor müssen entkommen während man wie blöd eine Einladung sucht dann aufgehängt wird und da ganze von vorne... die survs dich hängen lassen um der letzte zu sein und die killer dich zu tode campen und tuneln und du wieder keine Maske kriegst! Und wenn du dann mal überlebst bis zum endgame, schaffst du es nicht noch eine Einladung zu suchen!! warum so unausgeglichen

  • Dead44805
    Dead44805 Member Posts: 3
    Options

    Ist zwar nicht wirklich eine Hilfe, aber dennoch der Hinweis, dass du als survivor nach Erhalt/ Abruf der Einladung nicht entkommen musst, sondern "nur" im Spiel und NICHT aufgehakt sein in dem Moment, in dem eine Möglichkeit zum Entkommen aktiviert wird (Ausgangstor offen oder Bodenluke geöffnet). Wenn du in dem Moment gerade aufgehakt bist, nützt also das spätere Überleben auch nichts mehr.

    "Survivor players must survive until an escape option becomes available, meaning the Exit Gates or the Hatch must open. Be careful, however – if you are left on a hook or killed the moment the Exit Gates or Hatch open, you’ll have to try again next trial."

    Wenn dir die Masken so wichtig sind, könntest du versuchen, "gleichgesinnte" Mitspieler zu finden und als Freundesgruppe vorher entsprechende Absprachen zu vereinbaren, so dass jeder mal eine Maske abbekommt. Keine Ahnung, ob so etwas läuft, ich spiele immer spontan/solo.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Spiel Killer.

    Da kannst du einfach rumlaufen und die Masken suchen. Wenn du eine hast, hast du sie auch.

    Die Masken sind zufällig für die Survs/Killer, ist also egal mit wem du die Einladungen nimmst.