We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

unfair gegenüber Konsolen

Options
Der_Wilde_Onkel
Der_Wilde_Onkel Member Posts: 5
edited December 2022 in Feedback

Ich Spiele das Spiel sehr gerne. Spiele auch so 4 - 6 Stunden am Tag. Und das mit mein 56 Jahren. Aber was garnicht geht sind die PC Leute die mit einem ruck in eine andere Richtung laufen.. Und das so schnell das die meisten einfach durch mich durch laufen..Also auf Konsole kann man solch schnelle Bewegung nicht machen.. Vieleicht mal schauen ob es ein weg gibt die Reaktion von PC Spielern mal etwas runter zu Schrauben.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,258
    Options

    Wenn du nicht der super Spieler werden willst, kann dir das eigentlich egal sein.

    PC hat mit Maus und Tastatur Steuerung immer schon Vorteile bei manchen Spielen gehabt. Besonders Shooter.

    Ich spiel PC und PS4 und es geht schon mit dem Controller.

    Das mit dem durchlaufen ist u.U. einfach manchmal ein "Dead Hard". Mit dem Perk sprintest du kurz nach vorne und bist dabei unverwundbar. Manchen benutzen das, um durch den Killer "durchzulaufen".

  • Gallows_Saboteur
    Gallows_Saboteur Member Posts: 9
    Options

    Mahlzeit das Problem hatte ich Anfangs auch eigentlich betrifft es auch jeden Konsolenspieler um dem Entgegen zu wirken solltet ihr eure Empfindlichkeit mit dem Controllern auf 95-100% Hochschrauben so Könnt ihr euch in einen sehr Kurzen Augenblick um euch selbst drehen.