We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Neues Item - Das Schweineherz

Options
Sweety_Chico
Sweety_Chico Member Posts: 2
edited December 2022 in Fan-Kreationen
Da es momentan eine geringe Variation an Items gibt, hätte ich hier einen neuen Vorschlag - Das Schweineherz.

Das Schweineherz erscheint mit hoher Wahrscheinlichkeit im Blutznetz aller Überlebenden. Es ist ein aktivierbares Item, welches bei der Aktivierung zerdrückt wird und Blut in verschiedenste Richtungen gespritzt wird. Dieses Item ermöglicht es dem Überlebenden leichter vom Killer weg zu kommen, da der Killer sich an einem Punkt für die Blutverfolgung an eine von vielen Richtungen entscheiden muss. Das Schweineherz verfällt nach einmaliger Aktivierung. 

Falls ihr diese Idee als sinnvoll betrachtet, habt keine Scheu mich zu kontaktieren und mir ein paar Killer zu schenken :D
Post edited by Clyde on

Comments

  • lugZas_exe
    lugZas_exe Member Posts: 57
    Options

    Die Idee find ich sehr gut, es kann neue Variationen in die Jagd einbringen und den Killer ziemlich gut ausspielen. Leider weiß ich nicht genau was du mit "Killer zuschicken" meinst :) Wäre schön wenn du mir diese Frage beantworten könntest

  • DBD_Ya
    DBD_Ya Member Posts: 9
    Options

    Ich finde die Idee auch sehr gut. Wäre echt interessant bei der Nutzung. Am besten würde der Killer kurz geblendet werden, weil sonst bringt es wenig weil der Killer sofort die Verfolgung aufnehmen kann.