Stacken "Ruf der See" und "Überladen"?

Options
HelloKitty2022
HelloKitty2022 Member Posts: 146
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Es geht nicht nur um das zukünftige Update, sondern ob es ganz aktuell auch stacken würde.

Mit Überladen gibt es sofort 5% Rückgang am Gen und Ruf der See lässt den Rückgang mit 200% des normalen Fortschrittsverlustes voranschreiten. Ich vermute mal ja. Aber ich bin mir nicht sicher.

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Ja, wurde gestern im Stream gesagt.

  • HelloKitty2022
    HelloKitty2022 Member Posts: 146
    Options

    OK. D.h. aktuell stacken sie auch? Btw welcher Stream? Über das große neue zukünftige update?

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Genau @Stream.

    Funktioniert jetzt auch schon, gefühlt bringt Überladen aktuell nur nix, sobald die Survs wissen das du Überladen hast bringen die "SEHR SCHWEREN" Skill-Checks genau nichts, ich meine der ist sogar grösser als der den du bei DS machen musst. Finde das "sehr schwer" hier ehr lachhaft, jeder der mehr als zwei Stunden Spielzeit hat trifft den 🤷‍♂️ Nimm im Moment besser PoP mit

  • HelloKitty2022
    HelloKitty2022 Member Posts: 146
    Options

    Das stimmt. Ich habe als Surv wenig Probleme damit. Als Killer erlebe ich aber immer wieder wie viele doch daran scheitern v.a. wenn man den Terrorradius erhöht und damit den Druck. Bei PoP stört mich der Zeitfaktor, weil der meinen Bewegungsradius beeinträchtigt bzw. ich davon abhängig bin auch einen Gen zu finden der zu treten lohnt ;)

    Aber mit Überladen hast Du schon Recht. Da ist der Perk vom Onryo besser. Ging aber auch nur darum, ob die überhaupt stacken. Danke für die Info 👍️

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Kein ding, gerne :)

    Wenn der Zeitfaktor nervt nimm doch von Nemi "Eruption". Soweit ich gesehen habe, bekommt das jetzt auch noch nen Buff (und Funktioniert jetzt schon^^)

    Werde bei der nächsten Sonntagslangeweile die nicht Meta Perks mal in angriff nehmen und meinen Senf dazu geben 😅