If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Prestige Rework

Options
IsJustMe
IsJustMe Member Posts: 436
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen,

auch wenn ich mir nicht sicher bin ob des wahrgenommen wird, versuch ich es trotzdem mal^^

Es ist super das der Grind an sich zwar reduziert, deutlich, aber was zur Hölle soll der Unsinn das wir jetzt pro Prestigelevel 50k ausgeben sollen?

Prestige 4-6: Die blutigen Outfits, sieht man recht wenig und außerdem ist der Shop mit deutlich besseren Skins gefüllt.

Prestige 7-9: Yeah noch mehr Charms, wir werden mit den Dingern von euch so zugemüllt das die einfach unnütz, aussagelos und was weiß ich noch sind, ich hab jetzt schon so viele das ich froh wäre 80% davon gegen BP tauschen zu können um die Charm-Müllhalde einmal ausmisten zu können.

Chars die jetzt schon P3 sind erhalten nach dem Patch ein "Legacy-Bild", kann man sich drüber streiten ich bin zumindest glücklich das man das ganze im Menu ausstellen kann, danke dafür.

Spieler Prestige im End-Game-Screen, nun gefühlt bekommen 90% der Forennutzer es nicht mal auf den Zeiger das der Grad nichts mit dem Skill zu tun hat, ich hab jetzt schon Popcorn besorgt und warte auf die ersten Posts der Gattung : "Mimimi ich bin P3 Trapper und werde nur mit P50+ gematched". Ihr tut euch damit keinen gefallen, nehmt den Vorschlag aus allen Foren an und setzt einfach das Bild des Charakters dahin, egal was nur keinen Verweis auf das Level oder den Grad eines Spielers! Wenn ich das richtig gesehen habe werden Legacyspieler dann auch in Gold statt Silber geschrieben, selbe Geschichte 🤦‍♂️

Kurz, ja der Grind wird Reduziert und das ist mehr als super, auch erheblich für neue Spieler, der Rest jedoch geht komplett nach hinten los.

Für "gute Perks" werde ich neue Chars zwar auf P3 bringen auch deswegen da man nichts mehr verliert aber dann ist auch wieder Schluss. 100 * 50.000 = 5.000.000 BP die können deutlich besser eingesetzt werden.

Post edited by Clyde on