Speed hacker oder wirklich ein A.I. Bot auf den Live Servern?

Options
DAMNFASTDEAD
DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Weil es gerade passiert ist, dachte ich, ich frage mal nach.

Der Killer bewegte sich in enorm schnellen Tempo. Der beamte regelrecht über die Map.

Das Match dauerte keine 2 Minuten!

Nach Ende kam dann diese Chatnachricht rein.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Intern gemeldet habe ich das.

    Screenshots separat an die DEVs habe ich nicht.

    Die stehen nur hier.

    Es kam tatsächlich bisher nur einmal vor.

  • BlackBeast79
    BlackBeast79 Member Posts: 10
    Options

    den Bot wo du da beschreibst kenne ich der hatte schon mehrer konten und wurde auch auf twitch schon mit mehreren Accounts gesperrt auch Steam accounts wurden schon mehr gesperrt.


    von daher ist er mir zumindest bekannt


    Aka TTVBangGang24

    DBD Bot 12 usw.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Und hier haben wir wieder ein perfektes Beispiel dafür das die Devs niemals auf die Idee hätten kommen dürfen das Spiel Free auf EPIC zu veröffentlichen. Ich verstehe bis heute nicht warum die auf diese Grenzdebile Idee gekommen sind -.-

  • daemon1811
    daemon1811 Member Posts: 13
    Options

    hmm...seid dem update 6.1.0. habe ich schon öfter cheater angetroffen. ich spiele hauptsächlich killer und kaum hat das game angefangen ertönt es, daß die tore aufgehen , meistens sind nur 1-2 gens repariert und die runde ist vorbei.

    ich verstehe einfach nicht, warum gegen diese cheater nicht knallhart vorgegangen wird.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin @Alexios1979

    Meinst Du, dass man mit der Epic-Version von DBD "leichter" und Straffreier cheaten kann? Würde mich nicht wundern, die von Epic sind ja scheinbar nicht einem Bann-System ausgestattet. Mir ist bisher nur bekannt, dass, wenn man in Rocket League aus einer Runde raus geht, man immer nur 5 Minuten Timeout bekommt. ...Ich spiele sehr selten die Epic-Variante von DBD, daher frage ich einfach mal nach.

    So in etwa, EPIC ist dafür bekannt das Cheaten dort "leichter" möglich ist um es einfach zu halten. Das Meldesystem dort ist das selbe wie auch auf allen anderen Plattformen und das dieses System undurchdachter Müll ist, ist denke ich jedem klar. Wenn ich Cheater habe ist es grundsätzlich ein Fremdsystem und die jeweiligen Spinner können auch schreiben, daher gehe ich von EPIC aus.