Letzte Gen

Options
Goldenloop
Goldenloop Member Posts: 11
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo liebe Community, mich plagt aktuell das Problem, dass ich nicht weiß wie ich zu spielen habe, wenn nur noch ein Gen zu machen ist. Kurze Info: Spiele meistens Clown oder Dretsche. Aufgrund eines neuen Acc verfüge ich nur über einen kleinen Teil an Perks. Mein Problem ist, dass mir die Generatoren um die Ohren fliegen und meistens, wenn nur noch einer fehlt noch alle Survs leben. Jage ich also den einen, kommen die anderen wieder um den Gen zu reparieren. Das einzige was ich tuen kann ist den Gen zu campen aber das funktioniert auch nur so lange, bis sie einen anderen anfangen. Ich weiß nicht weiter. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, was man da machen kann?

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin Goldenloop,

    was nimmst du denn an Perks mit? Für den Clown hast du ja mindestens Pop ;) Versuch die Survs in einen 3-Gen zu drängen. Wenn die Jagten zu lange dauern und dir vor dem ersten Hook zwei bis drei Gens um die Ohren fliegen solltest du den ersten Hook Tunneln, wenn du die andren nicht rechtzeitig bekommst, damit du besagten Surv zum Letzten/Vorletzten Gen Dead on Hook - Ready hast. Auf NOED würde ich verzichten weil du dich sonst zu schnell daran gewöhnst im EndGame Freekills zu bekommen.

    Das ist jetzt halt eine Möglichkeit, es kommt aber dann immer noch auf die Map und die Survs an die du bekommst. Wie schnell bekommst du deine Downs hin was für Perks hast du usw. Sehr Situationsbedingt.

    Lass dich von den Survs nicht Triggern auf die andere Seite der Map zu gehen wo nichts mehr ist, bzw zu weit von deinen Gens weg. Wenn du in jeder Ecke der Map noch einen Gen hast, kannst du es eigentlich mit dem Clown vergessen aufgrund seiner Mobilität.

    Auf dem Clown für den Anfang : Save the Best for Last, Corrupte, Pop, Geißelhaken, Call of Brine etc...

    Ist schwierig Tips zu geben, ich vermute du Struggelst irgendwo im Early / Mid Game.

  • Goldenloop
    Goldenloop Member Posts: 11
    Options

    Hallo IsJustMe,

    Ich schätze die Jagden dauern zu lange bzw. ich schaffe es nicht den Druck auf den Survs zu halten. Vielleicht von vorne rein mehr Druck ausüben durch Verteufelter Boden mit Aufgezehrte Hoffnung und Unsterblich.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    wenn die Jagten zu lange dauern wird dir sowas wie Hunted Ground weniger helfen. Du solltest dich mehr auf den Genspeed konzentrieren.

    Für den Rundenstart Corrupt und/oder Lethal Pursuer. Dann den Slowdown den du magst wie Ruin, Pop oder was auch immer. Als Clown kannst du die Survs sehr gut in eine Richtung drängen bzw in eine Zone wo du sie haben möchtest, erfordert etwas übung aber kommt mit der Zeit.

    Für den OneShot wenn du ihn haben möchtest nimm den Pinkle Finger, allerdings wird der Hass im AfterChat sehr real sein ;)

    Meine Erfahrung mit Devour Hope oder besser überhaupt mit Hex Totems ist, das die nach 10 Sekunden einfach weg, ich bin gesegnet mit den schlechtesten Totemspots in diesem Spiel, ausgenommen natürlich ich bin als Surv auf der suche danach🤷‍♂️ Ist immer ein Risiko wenn man Hex einpackt.