We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Änderung der Rätselbox von Pinhead?

Options
Creepei
Creepei Member Posts: 10
edited December 2022 in Feedback

Ich habe mir ,seit ich begonnen habe Pinhead zu spielen, die Frage sehr oft gestellt warum die Überlebenden die Box nur aufheben brauchen und ohne viel Aufwand die Kettenjagd zurückgesetzt wird. Wäre es nicht viel interessanter, die Box erst zu lösen und dann wird die Füllleiste der Kettenjagd zurückgesetzt? Sonst geht so gesehen von dem Rätselwürfel keine Gefahr aus und ebenso wenig von der Teleport Fähigkeit.

Sehe ich das mit falschen Augen, oder ist das eine Änderung Wert?

-Creepei

Post edited by Clyde on

Comments

  • Goldenloop
    Goldenloop Member Posts: 11
    Options

    Moin Creepei, ich bin jetzt nicht der Profi mit Pinehead, jedoch aus meiner Sicht ist das so: Es benötigt stets einen Surv die Rätselbox zu finden und zu benutzen. Bedeutet einer weniger für Gens. Zudem kannst du einschätzen, wo sich der Surv, wenn er die Rätselbox aufhebt befindet. Und wenn du magst kannst du ihn dann jagen aufgrund des Teleports. Du hast zwar recht, es braucht nicht lange die Rätselbox zu lösen, aber sehe es mal so, du gewinnst dadurch grundsätzlich Informationen (Aufenthaltsstandort), und die Tatsache, das einer weniger an Gens arbeitet. Zudem würde ich mich auch nicht immer zum Rätselwürfel teleportieren außer ich habe gerade gar nichts zu tun, was aber nur sehr selten der Fall ist. Ich nutze viel lieber die Zeit auf einen anderen Surv druck zu machen. Bedeutet zwei Survs die keinen Gen machen. Es ist ja auch so, das man die Rätselbox auch machen sollte aufgrund des Effekts wenn du sie sonst findest. Ohne aufheben wird eine Kettenjagd ausgelöst. Wenn du ihn aufhebst werden alle Survs an Ketten gebunden und schreien, bedeutet du weißt wo sie sind. Also in meinen Augen finde ich den Würfel so gut wie er jetzt gerade ist, aber wie gesagt ich spiele ihn nicht häufig!

  • Creepei
    Creepei Member Posts: 10
    Options

    Ja es stimmt schon das einer weniger für Gens da ist, aber für wie lang? 20 Sekunden, mehr wird es nicht, stimmts? Wie dem auch sei, wäre es eine nette Ergänzung/Verbesserung, das etwas mehr Spannung herrscht.