Spiel quiten sperre

Options
Cey13
Cey13 Member Posts: 5
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hab gestern 20.7.22 nach dem neuen patch wo die ganzen perks gebufft und generf wurden dbd gezockt wurde getunnelt und hab gequittet jetzt wurde ich 24h gesperrt das ist doch übertrieben hat jmd da auch Erfahrung gemacht??

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    wer quittet gehört bestraft, bei 24h ist das deutlich mehr als einmal vorgekommen... wer das spiel nicht spielen möchte sollte erst garnicht einloggen, macht den anderen den wenigstens spielspass nicht kaputt. ja tunneln ist nervig aber man hat mehr als nur eine möglichkeit das zu kontern.... und egal wie sehr es nervt es ist und bleibt eine legale taktik für killer.

  • BlackBeast79
    BlackBeast79 Member Posts: 10
    Options

    24h sperre? das liegt aber nicht an einem Ragequitt soweit weiß beginnen die mit 5 min und steigern sich dann. 24h hört sich eher nach perma Ragequitt an was ich als killer nicht nur gegenüber dem killer schlecht finde sondern auch den anderen survs gegenüber mehr als unfair. Ich bin kein freund von tunnel oder camp gameplay aber wie schon "IsJustMe" schreibt eine legale Taktik.


    Ich finde es aber immer am Besten wenn Survs die nach aufmerksamkeit schreien (Discolight und Tbagger nach Paletten sowas in der art) und sie die dann bekommen und down gehen plötzlich das internet zusammenbricht bevor man sie dann aufhängt.