We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Hatch Camper ==> Funktion von Pyramid Head seinen Käfigen einfügen

Options
BlackBeast79
BlackBeast79 Member Posts: 10
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen leider bermerke ich immer wieder das einige Surv's aber auch killer leider immer wieder die hatch abcampen (Surv's auf die art "haha schau mal ich mach fredentanz auf der luke" und wenn her kommst spring ich dir vor der nase ins nirvana). ich sahs auch in anderen streams das killer gefühlt eine minute oder so an der luke stehen und hoffen das ein Surv reinlauft damit sie ihn grabben können oder anderst Killen, bzw hauen dann luke vor der nase zu.


Meine idee dazu wäre denke auch umsetzbar da die Funktion an sich schon im system vorhanden ist. man müsste alo nicht alles neu Programieren sondern könnte es denke einfach anpassen. was ich damit meine Die Buskäfige vom Henker haben ja die anti camp funktion schon, das heist bleibt der Killer in gewisser Entfernung zum Käfig wird der weggeportet und respawnt (kosten nutzen ka weil dann die survs ja auch anstelle von linken map rand auf den rechten maprand flitzen müssen kann dazu kein statement geben da ich nie auf sowas eingegangen bin). somit könnte man doch das auch auf die hatch vieleicht anwenden. wel es zum teil schon recht salty ist auch was dann nach solchen aktionen im so geliebten afterchat zu hören bekommst von den surv's. sorry kan dies nur von der killer seite her sagen.

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Das ist halt der hatch-standoff, gehört zum Spiel wer zuerst da ist hat gewonnen. Die meisten wollen allerdings das der Gegenspieler das auch mitbekommt, klar kann nerven wenn man in die nächste Runde will, finde es allerdings nicht so schlimm das da irgendwas geändert werden muss.

    Wenn du das nur aus killersicht sagen kannst musst du ja nur auf den surv zulaufen und er ist raus....

    GG in den endgamechat und ab in die nächste runde

  • Starrseed
    Starrseed Member Posts: 1,645
    Options

    nein bloß nich hinlaufen genau das selbe wenn sie im tor stehen und darauf warten das du als killer kommst. lauf rum guck ob du noch ne Palette oder ne wand einreißen kannst für punkte und warte den ganzen timer ab. ich hab schon of böse Nachrichten bekommen nach nem spiel weil die so sauer wahren das sie es mir nicht unter die Nase reiben konnten. manche Leute spiele nicht um spaß zu haben sondern ziehen ihren ganzen spaß nur daraus den gegner so richtig zu mobben und vorzuführen meist auch für YT und twitch