Toxisches Verhalten von mir?

Options
SilverSurver69
SilverSurver69 Member Posts: 7
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hi mir wurde nach einem Spiel, von einem Level 10 Prestige Surv toxisches Verhalten vorgeworfen. Nachdem ich über die Runde nachgedacht habe, finde ich es jetzt aber eigentlich nicht mehr toxisch .

Aus meiner Sicht hat sich die Runde so zugetragen.

Survs haben bereits 3 gens gefixed bis ich die komplette Gruppe an einem Gen finde. Die wuseln alle um diesen einen Gen herum. Ich bringe einen down, die anderen sind aber alle noch um mich herum (davon zwei mit FL). Also versuche ich nicht Ihn zu hocken und greife den nächsten an bzw. diejenigen die versuchen zu heilen. Am Ende sind Sie halt alle down , drei direkt am Gen und einen habe ich noch so ca. 50 m gejagt. Erst als der letzte down war, habe ich dann gehocked.

Also war das aus Sruv Sicht jetzt toxisch, weil ich nicht direkt gehocked habe?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Moin,

    meiner Meinung nach, ist das nicht toxisch. Wenn alle um dich herum sind, warum solltest du dann weggehen? Wohin? Imaginäre Überlebende am Rand der Map suchen?


    Das war definitiv ein Fehler der Überlebenden, dass die nicht das Weite gesucht haben.

    Spiel, wie du spielen willst und mach am Besten den Chat am Ende aus. ;)

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin @SilverSurver69

    natürlich ist das Toxisch wenn du als Killer deinen Job machst😁wie kannst du es auch nur wagen Spielfehler der Survs zu deinen Gunsten zu nutzen?

    Nein ernsthaft, das was @Eve13 sagt, du hast alles richtig gemacht, wenn du einen Down hast darfst du den natürlich verteidigen, wenn das darin resultiert das du zum Sluggen gezwungen wirst ist das durchaus blöde für die Survs, auch richtig, aber so wie du es beschrieben hast haben die sich selber in die Situation manövriert. Das Problem ist leider das der gemeine Survivor Main (gerade in der SoloQ) nicht gewillt ist einzusehen das der Fehler bei ihm lag.

    Über den Endgame-Chat würde ich mir keine Gedanken machen, wenn dir das zu sehr an die nerven geht klapp ihn einfach ein, ansonsten machst du dir den Spielspass selber kaputt. Es wird selbst in der saubersten und Fairsten runde wird manchmal jemand kommen der sich total ungerecht aus dem leben gehookt fühlt.

    In diesem sinne willkommen auf der Dunklen Seite und viel spaß in deinen nächsten runden :)

  • Bundesgraenzschutz
    Bundesgraenzschutz Member Posts: 22
    Options

    Viele Survivor sind extrem angefressen, da sie ihre ganzen 2.nd Chance Perks nicht mehr haben. Ich hatte gestern ein Game, wo alle mich bodyblocken wollten. Da ich aber nun endlich mal die Achivements mit den Killer Perks machen will, und das mit Legion, waren alle down. Mach dir nix draus @silversurfer69, einige können halt nicht verlieren.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin @Bundesgraenzschutz ,

    klar gibt es viele Survs die ohne ihre 2nd Chance Perks gerade merken das sie nicht ganz so gut sind wie sie glaubten. Ich vermute aber immer noch ehr das es den meisten Survs nicht passt das sie jetzt weniger Offensiv spielen können. Oder es ist eine gesunde Mischung aus beidem.

    Was mir im Moment sorgen macht ist das rum Geheule dieser beiden Fraktionen. Die Killer sind zZ noch weit entfernt von OP, SoloQ jetzt mal außen vor, ich befürchte allerdings das keiner der Survs Rallen wird das sie nicht die Power Rolle in DbD sind und auch nicht sein sollten.