If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Fog Whisperers - PILOT (veraltet)

Options
Gay Myers (Luzi)
Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
edited December 2022 in Neuigkeiten

Anmerkung: ich habe mich dazu entschieden den Titel nicht zu übersetzen, weil es das Programm offiziell nicht in Deutsch gibt. Ansonsten wäre Fog Whisperer = Nebelflüsterer. Dies bedeutet, dass der Titel sich ändern könnte!

Was ist ein Fog Whisperer?

Fog Whisperer ist ein Programm um leidenschaftliche Dead by Daylight Broadcaster zu unterstützen!
Im Tausch für eure Zeit werdet ihr erhalten:

  • Chapter codes for your viewers
  • Kapitel Codes, die ihr an eure Zuschauer verteilen könnt
  • Kapitel Codes für euch selbst
  • Chapter codes for yourself
  • Zusätzliche Informationen über anstehende Sachen, damit ihr Fragen euerer Fans beantworten könnt
  • Die Währung im Spiel, damit ihr eure Lieblingsgegenstände kaufen könnt!
  • Ein offizielles Abzeichen, was euch als Fog Whisperer auszeichnet
  • Und vieles mehr!

Wie kann ich mitmachen?

Bis wir dazu bereit sind das volle Programm zu veröffentlichen, wird es keine offene Positionen für den PILOT geben.
Macht euch aber keine sorgen, sobald die Veröffentlichung stattfindet werdet ihr mehr Details bezüglich den Bewerbungen erhalten!
Es wird nur limitierte Anzahl von Plätzen für Fog Whisperer geben, einbezogen sind auch die zweckbestimmten Plätze für kleinere Broadcasters.

Lernt die Fog Whisperer kennen

Cahlaflour

Auf Twitch
AufYouTube

LionAntonny

Auf YouTube

Hybrid Panda

Auf Twitch
Auf YouTube

Jendenise

Auf Twitch
Auf YouTube

MKenny

Auf BiliBili
Auf KingKongTV
Auf YouTube

Morf_UK

Auf Twitch
Auf YouTube

Ohmwrecker

Auf Twitch
Auf YouTube

PaulieEsther

Auf Twitch
Auf YouTube

TianKami

Auf Twitch

TwistOnFire

Auf Twitch
Auf YouTube

Post edited by Timeras on
This discussion has been closed.