Das neue Update / Feedback

Options
MagicCrow
MagicCrow Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich spiele DBD jetzt seit gut 4 Jahren. Ich würde behaupten das ich das Game immer sehr fair angesehen habe und beide Gameplay Perspektiven fair behandelt habe. Das neue Update, halte ich persönlich für eines der kritischsten Änderungen überhaupt. Wieso und Warum, darauf würde ich jetzt gerne eingehen.

1 . Perk Änderungen

Das man eine neue Meta etablieren möchte ist jetzt von Außen betrachtet erstmal eine gute Idee, nur leider finde ich die Umsetzung Mangelhaft. Es wurden auf beiden Seiten, die wohl beliebtesten, wie auch stärksten Perks generft, ich denke da sind sich die meisten einig. Allerdings halte ich den Ausgleich dafür auf der Survivor Seite für fraglich. Es wurden Perks gebufft, die sind auch nicht so schlecht, allerdings nicht mit den Updates der Killer Perks zu vergleichen. Wobei das kein Problem wäre, wenn es keine drastischen Gameplay Änderungen gegeben hätte.

2 . Gameplay