Finde keine runde als killer

Options
Cey13
Cey13 Member Posts: 5
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo.


Zocke dbd auf ps4. Wenn ich killer zocken will muss ich immer lange warten (bis zu 20 min) bis ich eine runde finde weiss nicht was ich machen soll. Vor dem update ging es immer relativ schnell (keine Minute) ist das bei jemanden auch so.

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin @Cey13

    hast du Crossplay an oder aus? Bei aus, gerade auf der PS4, findest du nur Spieler die ebenfalls Crossplay ausgeschaltet haben und da sind dann auch keine PS5 Spieler mehr mit bei.

    Auch zu welcher zeit du spielst ist wichtig, so ab ca 16:00 Uhr warte ich keine Minute bis ich eine Lobby habe, davor bin ich so mit 5 bis 8 Minuten dabei.

  • daemon1811
    daemon1811 Member Posts: 13
    Options

    hallo @Cey13

    ist bei mir ähnlich. ich zocke auf der xbox series s (crossplay) und ich warte jetzt nach dem update ca 3-7 min (vor dem update ca 30 -60 sec )

    was mich wirklich wundert, daß ich als killer meist nur noch den vorletzten platz belege. das game gewinnen ist sehr wenige geworden.....

    außerdem sind die survs meist nur noch "spielekinder" und veräppeln dich ohne ende.

    ich finde sobald alle gens repariert sind, sollte der killer die möglichkeit haben ein tor zu verschließen ,denn beide seiten zu bewachen ist unmöglich

  • TheGrimReaper
    TheGrimReaper Member Posts: 2
    Options

    Echt? Ich zocke auf PS4 immer mit Crossplay aus und hab zwischen 17-23Uhr nie Probleme ein Match zu finden. Abseits davon kann es schon mal 5-10 Minuten dauern. Nur einmal hab ich versehentlich mit dem Fuß den Router erwischt und bin dann wegen einem disconnect rausgeflogen. Danach hatte ich einige Zeit ziemliche Probleme mit der Lobbysuche bzw wenn ich eine runde hatte, dann nur mit mega toxischen Survs. Eine von diesen extrem toxischen Runden hat mal knapp 50 Minuten gedauert. Ich schlug teilweise die Survs 3-4x nieder, bis ich es einmal schaffte einen aufzuhängen, weil man jedesmal sofort geblendet wurde oder der Haken sabotiert wurde.

    Aber nach einigen Partien hatte sich das gefühlt wieder beruhigt und ich hab den Router seit dem wo anders hingestellt ^^

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    es kommt glaube ich immer drauf an, was die Leute mehr spielen. Man findet als Survivor derzeit sehr oft sofort nach 3 bis 5 Sekunden eine Runde, während man als Killer mehrere Minuten wartet. Vermutlich liegt das daran, dass Leute momentan anders spielen. Früher war das ganz klar aufgeteilt am Tag. Tagsüber fand man als Survivor schneller runden, Abends als Killer.