Viele killer sind AFK

Options
Cey13
Cey13 Member Posts: 5
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Immer wenn ich Survivor spiele komme ich immer in Runden rein wo der Killer AFK ist oder wo der Killer in einer Stelle steht und nur den Grundangriff ausführt. Das passiert voll oft warum machen die das. Wenn man dann die Gens durchzieht bekommt man trotzdem nicht viele Punkte weil die Punkte für die Verfolgung fehlen. Das regt mich so auf.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Das solltest Du besser sie fragen.

    Ich finde diese Runden zwar auch langweilig, nachdem sich herausgestellt hat, dass der Killer botgetrieben ist bzw. ein Macro abgespielt wird, aber mit einem Boon-Perk kann ich schon ordentlich Punkte einsammeln.

    Meistens suche ich dann ein Totem in der Nähe des Killers und segne es. Dann kann man sich auch Punkte beim Heilen reinholen.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Hab schon ewig keine AFK Killer mehr getroffen.

    Die lassen das einfach tagelang nebenher laufen. So kann man auch leveln.

  • daemon1811
    daemon1811 Member Posts: 13
    Options

    grins... ich als killer habe meistens das glück (ironisch gemeint) ,daß die Surv bzw 1-2 mich verfolgen oder direkt auf mich zulaufen ,damit ich sie haken oder schlagen kann /soll. auch wenn 2 surv tot sind, geben die anderen meist auf.

    ich frage mich auch immer was diese spieler damit betwecken wollen. um zu leveln macht sowas doch keinen spaß.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Das ist ein Protestverhalten, was ich durchaus verstehen kann. Würde dieser Killer "richtig" spielen, würde er sowieso bloß geärgert werden bis zum gehtnichtmehr, bis er nur noch den Wunsch verspürt, die Spieler real in die Finger zu bekommen und zu tode zu quälen. Hab ich auch oft bei den ganzen Bullie-Squads. Ich versuch zwar schon immer vorher anhand der Namen (ob sie gleichsprachig sind zb) zu erkennen ob es ein Squad sein könnte oder ob wenigstens einer davon n Solospieler ist, klappt aber oft nicht.


    Ich finde übrigens, man sollte es vorher EINSTELLEN können als Killer, ob man gegen reale Gruppen spielen möchte oder gegen Survs aus einzelnen Spielern.