We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Das Spiel braucht Modi gegen KI!

Options
Blackbird263
Blackbird263 Member Posts: 98
edited December 2022 in Feedback

Oder schlichtweg einen Botmodus! Beispiele, dass das geht sind hier zum Beipiel Friday 13th, da geht das wunderbar, und auch bei Evil Dead: The Game gibt es das. Warum also kein Botmodus in DBD?

Mein Vorschlag wäre: Hier sind die selbst Bedingungen wie im Ranked Mode, nur dass man hier keine Ränge aufsteigen kann, aber Blutpunkte farmen schon. Sprich, du kannst hier spielen gegen einstellbare Schwierigkeitsgrade, je nach Bedarf (Herausforderung suchen oder einfach farmen) als Surv mit anderen Bots oder Friends gegen KI Killer oder als Killer gegen eine KI Truppe Survs. Dies würde einfach den Frust aus dem Spiel nehmen. Dann können die ganzen Bullier und Camper gerne im Ranked Mode bleiben und sich da weiter "die Köpfe einschlagen", aber die die Spaß wollen, die, die nicht einfach nur mehr Opfer bleiben wollen in einem unfairen Spiel, weil sich die anderen Spieler unkameradschaftlich und unfair verhalten, die könnten hier ihre Erfüllung bekommen.

Bleibt das Spiel so wie es JETZT ist, mit den ganzen Idioten, auf die man so trifft und keinerlei Spaß mehr hat - dann kann das Spiel mir gestohlen blieben, ganz ehrlich. Dann spiele ich lieber Friday 13th gegen KI, da hab ich mehr davon. Oder Evil Dead. Schöne Killer hin oder her, wenn die gebulliet werden oder wenn sie sich unfair verhalten, dann bliebt bei jedem der Spaß auf der Strecke, und das ist für keinen mehr schön. Das Game ist aktuell die reinste Verarsche. Da war selbst Nintendo nicht so schlimm in ihren schlimmsten Zeiten! Und für sowas hab ich insgesamt bisher 150 Okken ausgegeben!! Schämt euch!!

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Du schmeißt 150€ für ein Spiel aus dem Fenster?!

    Nicht:

    Schämt euch!!

    Sondern:

    Schäme Dich selbst!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was das Spielen gegen eine KI angeht:

    Ich kenne die von Dir genannten Spiele und die Spielverläufe. Weißt Du worin der Unterschied besteht in meinen Augen?

    Die Spielverläufe sind in beiden Fällen gleichfalls statisch, geradlinig und brunzlangweilig. In beiden Fällen können die Devs versuchen, in die geradlinigen Spielverläufe Dellen reinzuschlagen, indem die KI neu parametriert wird und ihre Handlungsweise unvorhergesehen ändert als auch beim Spiel Mensch gegen Mensch. Nur gegen Egoismus kann man nichts machen. Der glättet alles.

    Ein richtig cooler Spielverlauf, der mich fesselt, ist unvorhersehbar. Das habe ich bisher wenn überhaupt bei Deathgarden mal erlebt, auch wenn das Ergebnis mitunter gleich war.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Naja, wenn man zusammen rechnet das Grundspiel (auch wenn ich das im Angebot gekauft habe) und alle DLCs dazu....plus das, was ich für die Devs an Aurazellen gekauft habe...kommt das zusammen. Gewisse Spieler haben schon weitaus mehr investiert.


    Auch wenn es langweilig ist, erleichtert es das Farmen von Blutpunkten doch sehr und ärgert nicht so sehr wie ein Bully Squad zb. wenn man an eines gerät und man so sauer ist, dass man sie hinterher nahezu im RL gerne töten will.