We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Diese Bully- Survivor müssen ein Ende haben.

Options
Creepei
Creepei Member Posts: 10
edited December 2022 in Feedback

Ich wurde in den letzten Matches wieder sehr oft als Ghost Face von Bully Survivor Gruppen zerfetzt. Das Problem ist auch, wenn man dann die Partie vorzeitig verlässt, bekommt man schrecklich lange Timeouts, was kann dagegen getan werden? Das bringt einen an den mentalen Abgrund, aber ich möchte ja weiter spielen, nur kann ich gegen solche Bullys überhaupt nicht entgegenwirken.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    edited August 2022
    Options

    Du hast mein vollstes Verständnis. Ich fühle mit dir...mach alles, um einen von ihnen zu kriegen und camp den tot, oder mach mit Michael den Kill-Trick am Ende, wenn sie eh wieder t-baggend im Ausgang stehen und sich treffen lassen wollen zum rauskriechen, dann killst du wenigstens einen von ihnen....das bringt schonmal etwas Befriedigung zurück. Vorzeitiges Verlassen - tu es nicht, auf keinen Fall! Das wollen diese Drecksäcke nur, die wollen dich zum DC bringen. Tu ihnen diesen Gefallen nicht. Am besten ist...wenn du merkst du hast ein Bully Squad, entweder du bist gut genug um einen von ihnen zu schnappen und totzucampen, im günstigsten Fall tun sie alles, um ihn zu befreien und du kannst die anderen easy bekommen, wenn sie sich nicht so klug anstellen, oder....was auch eine Möglichkeit ist, wenn du merkst du hast ein Bully Squad - schwenke um zu einem Friendly Killer. Zeig ihnen, dass du willst, dass sie dich mit einer Palette betäuben oder einen Gen machen, und du darfst sie dafür treffen, niederstrecken, sogar aufhängen, um einem anderen die Möglichkeit der Rettung zu geben. Im günstigsten Fall sind sie alle verletzt irgendwann und auf einmal streckst du alle nieder und hast alle.^^ hat bei mir schon mal geklappt.

    Und ganz wichtig: Wenn du schon zwei Leute oder auch nur einen mit einer Flashlight siehst in der Lobby....auch wenn es eine Verschwendung eines Perk Platzes ist, es zahlt sich aus: Lichtgeborener. Du wirst nicht glauben, wie oft die trotzdem noch versuchen dich zu blenden, auch wenn sie angezeigt bekommen dann bei misslungener Blendung, dass du den Perk hast...^^

  • Creepei
    Creepei Member Posts: 10
    Options

    Ich danke dir sehr für den Kommentar und die Tips und Infos. Ich werde es versuchen!

  • SmokeTheScrapper
    SmokeTheScrapper Member Posts: 42
    Options

    Ich bin echt kein Fan von Ghostface, aber das Gemobbe in dem Spiel finde ich auf beiden Seiten schrecklich, wenn es denn auftritt. egal von welcher Seite. Und gerade weil ich Survivor Main bin und gerne mit fairen Killern spiele, ist ein solches Verhalten "aus den eigenen Reihen" unverantwortlich. Da kann ich dann auch absolut nachvollziehen, wenn man dann eben den "bösen" Killer spielt. Blackbird263 hat hier eigentlich schon genug gesagt. Wenn sie sich so verhalten....

  • Scratty82
    Scratty82 Member Posts: 17
    Options

    Mhm, dann aber auch bitte unbedingt beide Seiten der Medaille beleuchten. Ihr redet hier von den bösen "Bully" Survivorn (ohne konkreter zu werden). Wie sieht es denn mit den toxischen Bully Killern aus? Ist es denn nicht toxisch wenn man am Haken campt bzw. proxy-campt, über den 2. Hook State hinaus? Und dabei dann noch ganz oft den hängen Survivor haut? Oder bereits vor dem 1. fertigen Gen das Campen anfängt? Oder noch schlimmer vor dem 1. fertigen Gen bereits sluggt und dabei dem Survivor die ganze Zeit zunickt?

    Seit dem letzten großen Update, als man die Solo-Gens auf 90 Sekunden setzte, BT als Basekit dabei hat, hat sich das Spiel grundlegend geändert, für beide Seiten. Ein Erlebnis ist es mittlerweile nur noch höchst selten, egal aus welcher Sicht man es sieht.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Dazu muss ich sagen...wenn du Kollegen dabei hast die wirklich penetrant sind, hast du als Surv immer bessere Karten gegen einen Camper als wenn du als Killer spielst. Die Killer sind oftmals gegen solche Squads chancenlos, während eine Survtruppe gegen einen Camper die besten Chancen hat. Klar, sie haben jetz viele OP Killer dabei, aber ich habs gestern als Killer wieder gemerkt, als ich nur mal die Dailys machen wollte.


    Auch ein ganz ganz wichtiger Tip: Man merkt schon ob man quasi "Oaschloch Survs" kriegt an der Zeit, die man wartet bis man in ein Match kommt. Dauert es lange, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass du besser direkt entweder als Surv spielst und Killer sein lässt oder ganz ausmachst. Weil dann hast du immer Troller Squads bzw. zu gute Survs. Komischerweise hat sich das mit der Uhrzeit völlig geändert jetzt, früher war es so dass je früher es am Tag war, desto besser hattest du es als Killer, ab 18 Uhr hast du dann die Troller gekriegt, nun ist es so, dass du als Killer am Abend die besseren Chancen hast. Je später der Abend desto besser.

  • SmokeTheScrapper
    SmokeTheScrapper Member Posts: 42
    Options

    Ein Erlebnis ist es mittlerweile nur noch höchst selten, egal aus welcher Sicht man es sieht.

    Ja, ist leider echt so. Hab deswegen weitgehend aufgehört zu spielen. Hat auch sonst keiner mehr aus dem Freundeskreis Lust zu spielen und Solo ist es einfach nicht mehr das, was es mal war. Da spiele ich lieber Rugby '22.... Aber jedem natürlich seins. Es ist zumindest gelegentlich mal ganz okay. Wenn man das Update ausblendet und die nervigen oder sogar toxischen Mitspieler... -_-

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Ja, überleg mal...das Verhalten von Killern in dieser Richtung, zumindest aus meiner Sicht, kommt eben VON DIESEM VERHALTEN DER SURVS. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus. Leider ist es heutzutage mit dem BT Effekt standardmäßig so, dass du keinen facecamp mehr machen kannst. Die brauchen nur zu zweit kommen und der Surv is zu 100% frei. -.- Das ist dann das Unbefriedigendste und frustrierendste, die ganze Runde haben sie dich total gebulliet und zur Weißglut getrieben, mehrfach hat man schon auf Optionen gedrückt und überlegt, ob man verlassen soll, aber nein...man hat nicht aufgegeben, man wollte unbedingt einen von diesen Drecksäcken erwischen und totcampen, und am besten als Ghostface beim niederstrecken auch mal über dem Tbaggen, und dann so tun als würde man auf ihre Körper "kacken", bevor man sie aufhängt. Dann vor dem Haken stehenbleiben und selber tbaggen, schließlich hat derjenige und vll sogar auch die anderen das die ganze Zeit ja auch gemacht. Du willst diesen Typen tot sehen, und dann...dann kommen se an, zu zweit oder zu dritt sogar, haben den scheiß Ausgang auf 99 oder offen...du hast keine Chance, die kriegen den auf jeden Fall runter, und dann laufen sie natürlich so, dass der Verletzte vorne is und die unverletzten dahinter, du hast keine Chance den zu kriegen, und dann tbaggen sie wieder, während sie raus laufen....es gibt absolut nichts frustrierenderes als das: Dass die Drecksäcke mit ihrer Bullierei durchkommen, und du kannst nur davon träumen, diese Spieler irgendwann mal selber zu erwischen und zu vermöbeln, und bei jedem Schlag zu sagen "Na, willst du mich immernoch bullien, willst du haaa?", das ist dann das einzige was einem noch bleibt....


    Und diese Botrunden kannste in die Tonne kloppen. Ich mein...was hast du davon? Du kriegst die Punkte nicht, die Missionen zählen da auch nicht...also wenn dann macht es doch bitte so wie in Friday 13th, wo es mit Bots genauso zählt wie mit Spielern. Dann bräuchte ich mir diese Mistkrücken von Surv Bullies nicht mehr antun.