If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Kooperativspiel - Lobby nicht nach jeder Spielrunde auflösen

Options
haller
haller Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Hallo Leute!

PC-Version/Steam:
Ich würde mir wünschen, dass nicht nach jeder Spielrunde eine neue Einladung (Steam/PC) getätigt werden müsste... Es ist bestimmt möglich, eine Lobby zu kreieren, so dass die Spieler nach beendetem Spiel in diese gemeinsame Lobby zurückkehren und weiterspielen könnten.

Evtl. besteht dieses Problem ja auch bei den Konsolenversionen?

Beste Grüsse

Post edited by Clyde on

Comments

  • Alona
    Alona Member Posts: 40
    Options

    Soweit ich weiß hängt das damit zusammen, dass das Spiel an sich über die Verbindung des Killers läuft, er also den Server bietet. In dem Moment, in dem du in seine Lobby wechselst, verlässt du den Server der Person, die eingeladen hat - und im Anschluss bist du natürlich wieder auf keinem Server.

    In White Noise 2 wird das damit gelöst, dass jeder eine Lobby öffnen und sich dieser anschließen kann, statt zufällig einem Killer zugewiesen zu werden. Hier wird die Lobby dann erst geschlossen, wenn der Ersteller nach x Spielen die Lobby verlässt.

    Wenn im Sommer die dezidierten Server kommen, wird es dann vermutlich wie in F13 geregelt, so dass die eigene Lobby mit den eingeladenen Freunden erst geschlossen wird, wenn du sie verlässt. Das ist aber nur Spekulation, ich weiß nicht, ob es so werden wird. Ich hoffe es aber.