We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Miserables MMR-System

Options
einfach_ne
einfach_ne Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hallo, dieses MMR-System ist wieder einmal extrem schlimm. Immer wenn man nicht entkommt oder keinen PIP bekommt wird deine MMR verschlechtert. Naja, nachdem meine MMR mittlerweile mit Spielern zusammen ist, die 54 Stunden haben ist das extrem schlecht durchdacht. Denn ich bekomm nur solche Leute, und wie soll ich da noch entkommen oder einen PIP bekommen wenn sie zu jeder Palette rennen, droppen und nach 10 Sekunden down gehen. Gens werden ignoriert und wenn ich down gehe sind alle im Eckchen am rumkriechen oder sie heilen sich mit Selbstheilung, was gefühlt eine Minute dauert... Erwartet ihr echt das ich alle Gens alleine machen sollte? Und wenn ich mal in der Jagd bin habe ich nichts zu arbeiten. Denn was mich so extrem nervt, wenn ich Überlebender spiele, dann bekomme ich die größten Bots als Teammitglieder, und der Killer hat natürlich ganze 4500 Spielstunden. Sehr fair oder? Bitte ändert das einfach irgendwie so, dass das Spiel die Spielstunden aufnimmt, und man dann mit denselben Spieler die ungefähr dieselbe Spielstundenanzahl haben, zusammen kommt. Das wäre ausgeglichen! Und nach dieser extremer Killerveränderung, unmöglich! Und dieses Hart im nehmen ist auch extrem nervig. Man drückt und wenn der Killer nur einen 30er Ping hat, funktioniert es nicht. Das alte funktionierte wenigstens! Und wenn man dann einmal mit einem schlechteren Killer verbunden wird, und man durch Zufall als erstes gejagt wird und man nicht alle Paletten einfach droppt sondern loopt, machen sie keine Gens und rennen in der Gegend herum, machen Totems, durchsuchen Kisten, rennen dir die ganze Zeit nach um dann den Flashlight-save zu verfehlen oder es gibt zwei ganz lustige die im Keller stehen und dauerhaft auf sich zeigen. Das ist so ätzend! Bekommt bitte das Spiel und vor allem das MMR-System in den Griff! Dankeschön für das Durchlesen und für das Zeit nehmen, schönen Tag/Abend noch.

Post edited by Clyde on