We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Gen Rushing tritt sehr häufig auf.

Options
Creepei
Creepei Member Posts: 10
edited December 2022 in Feedback

Mir ist bei meinen letzten Runden als Killer diese Woche sehr auf die Nerven gegangen, das die Survivor, sogar recht "neue" ,die Gens nur so durchrattern und alles tun das zu schaffen. Mit weglocken und was es nicht alles gibt. Kommt mir das nur so vor oder hat sich was geändert, ist das eine "neue Taktik" wegen des 6.1.0 Patches, der ja auf viel negative Rückmeldung gestoßen ist.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Wenn man den Grind nicht ewig verlängern will, hat man als Surv keine große Wahl.

    90 Sekunden alleine an einem beschissenen Generator ist schon ätzend wie Sau. Und wenn Du gegen einen Killer mit ordentlich Map Pressure spielst, hast Du schnell keinen Bock mehr, immer wieder von Neuem zu beginnen.

    Also steht ne 50:50-Chance im Raum:

    • Die Survs machen effizient die Gens
    • Die Survs killen sich reihenweise an den Haken

    Das Spiel ist einfach zu geradlinig.

  • Creepei
    Creepei Member Posts: 10
    Options

    Ich bin im Silber Bereich aktuell. Sonst Gold II ungefähr.