Gen Rushing tritt sehr häufig auf.
Mir ist bei meinen letzten Runden als Killer diese Woche sehr auf die Nerven gegangen, das die Survivor, sogar recht "neue" ,die Gens nur so durchrattern und alles tun das zu schaffen. Mit weglocken und was es nicht alles gibt. Kommt mir das nur so vor oder hat sich was geändert, ist das eine "neue Taktik" wegen des 6.1.0 Patches, der ja auf viel negative Rückmeldung gestoßen ist.
Comments
-
Wenn man den Grind nicht ewig verlängern will, hat man als Surv keine große Wahl.
90 Sekunden alleine an einem beschissenen Generator ist schon ätzend wie Sau. Und wenn Du gegen einen Killer mit ordentlich Map Pressure spielst, hast Du schnell keinen Bock mehr, immer wieder von Neuem zu beginnen.
Also steht ne 50:50-Chance im Raum:
- Die Survs machen effizient die Gens
- Die Survs killen sich reihenweise an den Haken
Das Spiel ist einfach zu geradlinig.
0 -
Auf welchem Rang spielst Du? Schillernd, oder darunter?
Als Survivor hab ich das auch allzu oft erlebt, dass die User die Killer spielen ganz gezielt mit Perks die Genratoren manipulieren. Hast Du in einer Runde "Korrupte Intervention" der Seuche und "Ruin" der Hexe, hast Du direkt zu Beginn der Runde schon keine Lust mehr. Dazu noch der Fallensteller mit extra verdunkelten Fallen die dich super lange festhalten, oder Ghostface ohne Terrorradius und die Runde ist vorbei, noch bevor sie anfing. ...
So etwas kann man nicht mehr Spiel nennen, sondern nur noch Kommerzielle Bereicherung der Entwickler! Wenn man sich ansieht, in welcher Geschwindigkeit jetzt ein Outfit nach dem anderen für Killer und Survivor raus gehauen wird, kann man gar keinen anderen Schluss mehr ziehen.
0 -
Ich bin im Silber Bereich aktuell. Sonst Gold II ungefähr.
0 -
Aha aha aha ... 🤔
Ich bin eher in der unteren Ebene, zwischen Asche und Bronze 1. Ich könnte das ja mal bei mir beobachten. Hab das aber bisher nur bei guten Survivorn erlebt, wenn sie merkten dass der User der Killer spielt, nicht besonders geschickt ist. Sind dann oft alle hinterher gerannt, um Punkte zu farmen, wenn sie in seiner Nähe sind. Wenn man der einzige ist, der Generatoren macht, ist das Spiel irgendwie lame. :/
Kann aber auch sagen, dass die "freundlichen" Killer immer weiter abnehmen. Entweder sie sind super friendly und machen einen auf Pazifist (weigern sich, jemanden anzuhängen, auch wenn von den Survivorn selbst die Aufforderung kommt), oder sie sind toxisch und wollen selbst den letzten Überlebenden anhängen, egal ob er es schafft, ihm immer wieder zu entkommen. ....
0