Inbrünstig Emblem verbuggt?

Options
Bolli
Bolli Member Posts: 5
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem welches vllt dem ein oder anderen auch aufgefallen ist. Ich habe riesige Probleme ein Inbrünstig Emblem in Schillernd zu bekommen. Ich steck deswegen seit einer ganzen Zeit an einer Aufgabe aus dem Foliant fest. Ich muss 3 schillernde Inbrünstig Embleme erhalten. Ich habe 2 schillernde Embleme schon erhalten aber das ist schon ein paar Monate her weil es mal Phasen bei mir gibt an denen ich für ne gewisse Zeit nicht mehr spiele.

Gab es vllt ein Update, welches dafür gesorgt hat das die Punktevergabe in der Kategorie Inbrünstig nicht mehr richtig funktioniert? Ich bin in das mittlerweile mit meinen Latein am Ende. Ich habe schon so viele Runden als Killer gespielt. Manche liefen nicht gut aber andere waren nahezu perfekt und ich habe jeden einzelnen Überlebenden festgehakt. Die Beschreibung des Inbrünstig Emblems sagt aus das ich 9 Hakenaktionen durchführen muss um das Emblem auf schillernd zu bekommen. Mit Hakenaktion sind doch die 3 Phasen gemeint in der sich ein Überlebender am Haken befinden kann oder? Wenn ja dann kapiere ich nicht was da falsch läuft.

Ich habe vorhin eine perfekte Runde gespielt und jeden Überlebenden getötet. Da muss man doch davon ausgehen dass das Inbrünstig Emblem dann auch schillernd ist. Aber nein ich kriege nur ein goldenes. Die Punktevergabe sah wie folgt aus.

60 Punkte für geopferte Überlebende 10 Punkte dafür das ich alle Überlebenden festgehakt habe Und 10 Punkte für die Hakenaktionen.

Wenn ich mir die Punktevergabe so ansehe dann müsste da doch irgendwas nicht stimmen. Ich müsste laut der Berechnung für einen geopferten Überlebenden 15 Punkte bekommen. Und diese Punktzahl bekomme ich andauernd egal wie ich spiele. Ich brauche insgesamt 100 Punkte um das schillernde Emblem zu bekommen aber egal wie gut die Runde gelaufen ist, ich bekomme nur genau so viele Punkte das ich gerade so das Goldemblem bekomme.

Kann mir bitte irgendjemand sagen ob ich irgendwas falsch mache oder das ein Fehler der Programmierer ist?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Das ist seit einiger Zeite verbuggt.

    Gibt auch schon viele Bug Reports dazu. Kein Ahnung, wann sie das mal reparieren.

    Ich glaube für schillernd braucht man aktuell komplette 12 Hooks.