Bots in Spiel

Options
Payns84
Payns84 Member Posts: 89
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Was sollen seit neustem diese ganzen Bots im Spiel?


Hatte eben einen Geist und Spielername war auch Der Geist. Das habe ich letzter Zeit des öfteren schon gesehen. Vielleicht sollte beHaviour mal den Müll wieder entfernen wenn das von den ist.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Müll ist es tatsächlich, also das Verhalten dieser Bot-Killer. Ich hatte jetzt schon mehrfach einen. Ich erinnere mich an eine sehr toxische Jägerin ("Die jägerin"), die campte und tunnelte, und heute genau das gleiche mit der Legion.


    Die Bot-Killer sind dreckige Camper und Tunnler, also liebe Devs...wenn ihr schon Bots in das Spiel so integriert, macht sie bitte nicht SO DERMASSEN wirklichkeitsgetreu im Verhalten, wie 80% aller dummen Killerspieler, die nur campen und tunneln, also wirklich. Bitte lasst sie fair agieren oder wenigstens ein bisschen dümmer. Danke!

  • Starrseed
    Starrseed Member Posts: 1,675
    Options

    Halt stop ihr beide habt da was falsch verstanden es gibt aktuell keine bots. Wenn ihr in der lobby seht das da nur die Jägerin steht oder bei einem Survivor nur claudete oder Felix dann haben diese Spieler den sogenannten Streamer Modus aktiviert.

    Dieser Modus wurde im letzten Patch eingeführt und soll dazu dienen das Streamer sich schützen können so das der killer nicht einfach den stream aufrufen kann und sich so Infos holt oder der erste von einer swf stirbt und holt Infos über den killer für seine Freunde.

    Bots werden aktuell auf dem PTB getestet diese sollen aber nur für selbst erstellte Runden seien damit man ein Gefühl für einen neuen killer bekommen kann ohne sich gleich an echten Spielern zu erproben

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    edited November 2022
    Options

    Dann sollte man diese billigen Killer Streamer die nur Campen, Sluggen und Tunneln komplett aus dem Game entfernen. Es ist nur noch nervig. Gefühlt 75% der Runden die ich spiele ist der Killer ein mieses A****loch und kann nicht fair spielen.


    Außerdem sind die Streamer doch selbst schuld dran wenn die hinter ihre Namen TTV oder YT knallen. Einfach das rausnehmen und fertig

  • Starrseed
    Starrseed Member Posts: 1,675
    Options

    Also erstmal sind das ja nicht alles Streamer den Modus kann jeder anschalten und so viele Leute wie ich damit sehen so viele streamer hat dbd nie und nimmer. Campen Tunneln und auch sluggen hat alles seinen Platz in Dbd es wird nur dann ein problem wenn die leute es übertreiben und facecampen bei 5 gens oder leute ausbluten lassen.


    Die alte Debatte mit da hat der Streamer selbst schuld hinkt halt hart weil gerade online games nunmal eine Plattform sind die symbiotisch mit Streamer lebt und es auch gut und recht ist wenn die da Werbung für sich machen der Streamer Modus ist da übrigens sowieso schlecht und nur wenig Streamer nutzen den da ja dadurch event diese Werbung weg fällt da ja sogar nach Ende deer Runde der Name nicht gezeigt wird. Außerdem geht es ja nicht nur um Leute die ttv in ihrem Namen haben sondern halt auch um die größeren Streamer die das meist nicht mehr tun aber halt durch ihre Bekanntheit schnell zu identifizieren sind