FERVENTLY EMBLEM BUGGED?

Options
Bolli
Bolli Member Posts: 5
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, das auch dem ein oder anderen aufgefallen ist. Ich habe große Probleme, ein glühendes Emblem in Inbrünstig zu bekommen. Deshalb stecke ich schon seit geraumer Zeit an einer Aufgabe aus dem Foliant fest. Ich brauche 3 schillernde Inbrünstig Embleme. Ich habe schon 2 schillernde Embleme erhalten, aber das war vor ein paar Monaten, denn es gibt Phasen bei mir, in denen ich eine gewisse Zeit nicht spiele.

Gab es ein Update, das dafür sorgte, dass das Scoring in der Kategorie Inbrünstig nicht mehr richtig funktioniert? Ich bin jetzt am Ende meines Lateins. Ich habe so viele Runden als Killer gespielt. Einige liefen nicht gut, aber andere waren fast perfekt und ich habe jeden einzelnen Überlebenden festgehakt. Die Beschreibung des Inbrünstig Emblems besagt, dass ich 9 Hakenaktionen ausführen muss, um das Emblem schillernd zu machen. Hook Action bezieht sich auf die 3 Phasen, in denen ein Überlebender am Haken sein kann, richtig? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, was falsch ist.

Ich habe früher eine perfekte Runde gespielt und jeden Überlebenden getötet. Da muss man davon ausgehen, dass das inbrünstige Emblem dann auch schillernd ist. Aber nein, ich bekomme nur eine goldene. Die Bewertung war wie folgt.

60 Punkte für geopferte Überlebende 10 Punkte für das Einhaken aller Überlebenden und 10 Punkte für Hakenaktionen.

Wenn ich mir die Punktevergabe so ansehe dann müsste da doch irgendwas nicht stimmen. Ich müsste laut der Berechnung für einen geopferten Überlebenden 15 Punkte bekommen. Und diese Punktzahl bekomme ich andauernd egal wie ich spiele. Ich brauche insgesamt 100 Punkte um das schillernde Emblem zu bekommen aber egal wie gut die Runde gelaufen ist, ich bekomme nur genau so viele Punkte das ich gerade so das Goldemblem bekomme.

Kann mir bitte irgendjemand sagen ob ich irgendwas falsch mache oder das ein Fehler der Programmierer ist?

Post edited by Clyde on

Comments