We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Skill based match making oder so!

Options
champelite
champelite Unconfirmed, Member Posts: 1

Ich spiele das spiel schon lange und ich bin wirklich gut in dem spiel ich loope auch die killer und so weiter ich bin immer hilfsbereit in dem game ich sollte eigentlich richtige pros als teammates bekommen aber bullshit ich bekomme die größten noobs die nicht mal wissen das der killer es hört wenn sie in einen schrank springen😡😡 was soll das

Comments

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Das Spiel ist dahingehend regelrecht broken. Heißt: Wenn du Killer spielst kriegst du grundsätzlich die Pros, teilweise cheater, in jedem Fall immer Bullysquads, denen du anschließend im RL den Tod wünschst. Ist nur mehr Ärger hoch 3, außer du hast unter der Woche am Nachmittag Zeit. Aber Abends ab 20 Uhr kannste es eigentlich vergessen.

    Das andere wiederum ist: Wenn du Surv spielst, kriegst du als Teammates voll die Dullies.

    Das Spiel ist bei dem Matchmaking also ziemlich ungerecht. Müsste mal was gemacht werden.