We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Albtraum rework

Options
puuki
puuki Member Posts: 1

Hey Leute.

Bin ich der einzige der findet das freddy wieder so sein sollte wie im PTB?

Also ich wünsche mir das Freddy wieder so ist wie er im PTB war, also dieses mit in den Traum ziehen und für wache survivor ist er unsichtbar.

Comments

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Das wünsche ich mir auch! Freddy so wie er jetzt ist, hat keinen Mehrwert, er ist einfach nur mehr ein Basic Killer ohne nennenswerte Stärken, der "Teleport" zum Gen dauert viel zu lange, die sind längst weg wenn man da ist, und die Schlingen/Paletten funktionieren auch nur wenn sie schlafen, ansonsten wirst du meistens als Freddy total abgezogen, es sei denn die Surv Spieler sind zur Abwechslung mal noch neu oder schlecht im Laufen.

    Ich wäre auch dafür, dass Freddy wieder genauso wie am Anfang ist, ich fand es auch total witzig, dass man als wacher Surv den getragenen Kollegen durch die Luft schweben sieht, wenn er von Freddy befördert wurde. xD