Kann jemand mir helfen ?

Options
Alex_o
Alex_o Unconfirmed, Member Posts: 1
edited February 2023 in Fehlermeldungen

Hey,

ich hab seid Wochen das Problem (ca seid dem 2.4.3 (oder länger) Update) das ich öfter (fast jeden zweiten Tag) random aus spielen 'rausgeschmissen‘ werde wenn ich mit Freunden spiele (nicht Direkt im Match das nur ab und an. ) meistens tretet es wie gesagt jeden zweiten Tag auf und meist wenn ich Charaktere Level ? Aber keine Ahnung warum. Meistens steht denn auch sowas ähnliches wie „Status ungültig“ oder irgendwas mit Netzwerk Zeug obwohl ich dauerhaft Wlan hab und es nicht Probleme hat oder Ähnliches ? (Heiße bei Insta ayato.draw und könnte da Bilder Sendungen von Meldungen bzw. einer der 3 verschiedenen die ich bekomme.)

ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll Weils meist einfach passiert oder eben wenn ich eine längere Zeit am Stück spiele, ich hab echt Angst das mein Account gesperrt wird. (Wäre schade weil ich viel Geld ins Spiel fließen habe so wie Zeit.)

durchs warten wird’s btw nicht besser oder Neustarten des Spieles oder der Konsole (spiele auf der Switch habe aber online! ).

ich wäre bei jeder Art von Hilfe dankbar.