We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

New Killer (Deutsch)

Options
_TBOI_
_TBOI_ Unconfirmed, Member Posts: 2
edited February 2023 in Feedback

Hi ich hätte einen Vorschlag für einen neuen Killer und wollte man die Meinungen anderer hören und vielleicht sogar es so weit bringen das die Idee umgesetzt wir daher sie meiner Meinung nach sehr gut sein könnte. Meine Idee wäre ghost rider als Killer ins spiel zu bringen ich kann mir sehr cool vorstellen ghost rider als Killer zu spielen und gegen in als überlebender zu spielen man könnte viel aus ghost rider machen und gebe viele Ideen für Attacken zum Beispiel das sein normaler angriff ist das er mit seiner Feuer kette schlägt und seine Spezial Fähigkeit könnte sein das er Feuer spuckt das den Überblenden nach einer einer zeit einen Gesundheit Status nimmt wenn er damit getroffen wurde. Es gibt noch viele Ideen zu Attacken von im. Bitte schreibt was ihr von der Idee haltet es wäre nämlich echt cool wenn die Idee umgesetzt werden würde und ich denke es würden noch sehr viele andere Spieler cool finden