We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

New Patch

Options
PhsychoQueen
PhsychoQueen Unconfirmed, Member Posts: 1
edited March 2023 in Allgemeine Diskussion

Ich finde das neue Patch richtig für den müll. Und es werden danach sicher mehr Überlebende das spiel deinstallieren oder zu killer wechseln. Weil heilung länger machen und dann noch kreis der heilung so kaputt machen das beides für die tonne ist. Killer werden immer ihre 4 Kills bekommen und die Überlebenden wenn es gut geht vllt durch die lucke aber nicht mehr durch das tor. Das einzuge was ich gut finde ist das mit den fallen von der hexe und mit dem herz der rest ist müll hoffe das kommt nie so raus.

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Gut fand ich den Patch auch nicht.

    Ich habe immer mittels Quadro-Boon supportet und eine Art sichere Insel versucht zu schaffen. Jetzt ist es nur noch ein Trio-Boon mit Perk, um Paletten aufzurichten. Aber wenn ich gedowned werde, bin ich meistens damn fast dead.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Der Patch war für´n Arsch. Die Survs werden immer weiter genervt und die Killer immer weiter gestärkt. Wieso nicht gleich 4 Killer gegen 1 Surv der 30 Gens machen muss.

    Deswegen habe ich für mich entschieden den Spalt noch zu beenden und dann das Game zu deinstallieren. Ich sehe es nicht ein diesem Drecksverein noch Geld in den Rachen zu stopfen dafür das man als Surv nur noch gefi* wird von den Killern und toxischen Survs und von bhvr nur noch gemolken wie eine fette Geldkuh.