We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Schlechtes update

Options

seit dem das update draußen ist sitzt jeder survivor nur noch an gens und gen rush um sein leben weil dead hard ja komplett scheisse gemacht wurde wie soll es als killer spaß machen wenn man ein downt der aus dem nichts balanced landing spielt und von palette zu palette leuft man hat ja nicht mal die option gens zu beschützen weil gen regression perks genau so kake gemacht wurden wie alle anderen meta perks von den es keine mehr gibt, ich bin gezwungen mit so gut wie jedem killer zu sluggen campen oder zu tunneln damit ich diese seasn überhaupt mal den schillernd rang ankratze

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Spielst du jetzt Killer oder Surv?

    Mit Dead Hard haben die Chases ja noch länger gedauert.

    Campen und Tunneln war schon länger recht effektiv.

  • TwiceDev
    TwiceDev Member Posts: 4
    Options

    ist zwar bisschen spät jetzt aber ich spiele immer noch nur killer weil ich größten teils alleine spiele und solo queue suvivor schlecht ist

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Ja, Killer is nicht so leicht.

    Wenn ein Surv gut ist und von Palette zu Palette läuft musst du abbrechen und einen anderen suchen. Manche Maps haben so viele Paletten, dass die anderen in der Zwischenzeit fast alle Gens fertig machen.

    Ich kann nur empfehlen auf Twitch oder Youtube Videos von guten Killerplayern anzuschauen. Da lernt man echt viel.

    Ansonsten gehört leider einfach viel Übung und Erfahrung dazu.

    Kommt auch darauf an, welchen Killer man spielt - einige sind deutlich stärker und schneller.