We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Slugging, Camping und Tunnel

Options
Allyena
Allyena Unconfirmed, Member Posts: 1

Ich weiß nicht was mit Dbd passiert ist, aber omg.

Sluggen, Campen und Tunneln ist einfach nur noch normales Gameplay geworden. Es gibt bei mir und meinem Mate nicht ein einziges Spiel, in welchem wir weder getunnelt, gecampt noch gesluggt werden.

Und langsam verlieren wir beide Spaß daran, dieses Spiel überhaupt noch zu spielen. Die meiste Zeit verbringen wir damit aufm Boden auszubluten oder direkt zu disconnecten, weil wir keinen Bock haben gefühlte 20 Minuten in einem Spiel gefangen zu sein, welches bei 3 Minuten schon scheiße war.

Und ich weiß das jetzt der ein oder andere Killer kommen mit "typsich Überlebender" oder "des ist auch ne Art von Gameplay" und auch wenn ich versteh das Killer killen sollen. Macht es legit keiner einzigen Person im Game noch Spaß.

Um einfach mal zu schauen wie extrem des geworden ist, haben mein Mate und ich angefangen ne Liste zu führen. Und teils haben wir abends 12 Runden gespielt und in 11 von den Runden wurde einer von uns beiden getunnelt, gecampt oder am Ende ausbluten lassen.

Langsam wird es Zeit das da irgendwas gemacht wird, weil jeder den Spaß am Spiel verliert. Klar denkt man sich ab und an, damn dbd wäre jetzt nice, dann startet man dbd und dann geht man direkt wieder offline.

Spiel es jetzt schon einige Zeit, aber wenn nicht irgendwann mal was gemacht wird um an "sogenannten Gameplay" was zu ändern, wird das Spiel komplett gelöscht. Langsam echt nicht mal mehr den Speicher wert.

Comments

  • Novalis
    Novalis Unconfirmed, Member Posts: 1
    Options

    Ich kann dich/euch da vollkommen verstehen.

    Ich spiele jetzt ganz grob ein halbes bis dreiviertel Jahr, mit knapp 350 Spielstunden und was ich selbst in dieser kurzen Zeit an dem Playstyle von 95% der Killerspieler geändert hat, ist echt nicht mehr feierlich.

    Tunneling und Camping sind mitlerweile an der Tagesordnung. Was noch dazu kommt ist, daß wenn man den Killer nach dem Match im Chat darauf anspricht, daß der ein erbärmlichen Spielstyle hat, geht das Beleidigen und Verarschen erst recht los

    Da ich beides (Suv und Killer) spiele, weiss ich, daß es Situationen gibt zb. in denen man in der Nähe vom Haken bleibt, weil die Suv's so aggresiv sind, daß man nicht sofort die Hakenarea verlässt, um den Haken nicht sofort zu verlieren. Auch daß es Situationen gibt in denen man einen Suv niederschlägt, liegen lässt um einen anderen Suv zu jagen der in unmittelbarer Nähe ist zu jagen, gibt es auch immer wieder.

    Aber das gezielte Jagen von Suvs die grade vom Haken gerettet wurden und diesen dann wieder jagen um ihn zu erwischen, ist einfach nur armseelig und erbärmlich, wie so viele andere Handlungen... Es macht immer weniger Spass...

    Es geht nur noch darum den anderen Spieler so heftig wie möglich zu erniedrigen! und den Spielspaß zu nehemen und da muss was gegen unternommen werden.