We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Skill based Match making

Options

Es macht schon richtig Spaß, wenn man in Asche Lobbys spielt und von Leuten mit 3000 Spielstunden zerstört wird.

Was aber noch mehr Spaß macht ist, wenn man in Silber Lobby gegen Spieler mit 10000+ antritt.

Ich hoffe das BeH. Team kümmert sich darum.

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Wird wohl nichts werden, denke ich.

    In den Multiplayer-Lobbys geht es letzten Endes darum, dass jeder zum Spielen kommen kann.

    Wenn ideale Matchpartner nicht zu finden werden alle anderen zusammengewürfelt.

  • AlphaYandere
    AlphaYandere Member Posts: 58
    Options

    Dein Rang spielt im Matchmaking keine Rolle. Egal ob du auf Asche oder Schillernd bist. Dein MMR kannst du nicht einsehen es ist eine verborgene Zahl von 0 - 1900.

    Und Ja das SBMM ist ein Problem aber daran wird sich wohl kaum noch was ändern.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Wir nix werden... Ich habe auf PC gut 600 Std., auf PS4/5 zusammen knapp 1.600 Std. und ich treffe des öfteren auf Killer die das Game gerade erst angefangen haben.


    Leider macht Übung auch keinen Meister und auch ein 10.000 Spielstunden Spieler kann kacke sein.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Tja, wenn man als Killer bevor man überhaupt in eine Runde gehen kann, erst mal 10 mal die Lobby wechseln muss, bis keine Leute mehr ab Prestige 40 zu sehen sind, dann sieht man wie das SBMM funktioniert, nämlich gar nicht.

    Und wenn, dann sollte auf jeden Fall nicht das Prestige, sondern die SPIELSTUNDEN dem Killer angezeigt werden, die die Leute dort haben. Und zwar nicht die Spielstunden auf DIESEM Account...sondern die Spielstunden dieser PERSON. Auf diese Weise können sich Leute nämlich nicht mehr damit spielen einen zweiten Account anzulegen und "so zu tun als wäre man neu", denn genau das passiert viel viel viel zu oft. Oft sehe ich Megs und Dwights mit 0 Prestige, aber sie spielen wie mit 1000000000 Spielstunden. Und hacken vermutlich noch dazu...

    Bitte ändern, ansonsten schmeiß ich euch keinen cent mehr in euren nicht zuhörenden Rachen.

  • emilyj20
    emilyj20 Unconfirmed, Member Posts: 1
    Options
  • AlphaYandere
    AlphaYandere Member Posts: 58
    Options

    Dir muss bewust werden das "Prestige Level" nicht mit dem Können zu tun hat. Auch bei den Spielstunden ist es so. Jemand kann mit 200h genau so gut sein wie einer mit 5000h allerdings kann auch ein 5000h Spieler so schlecht sein wie ein Anfänger.

    Auserdem haben nicht alle Spieler "jeden" Charakter auf nem hohen Level. Meist sind es ein Paar hohe und ein Paar nicht so hoch gelevelte Charaktere. Nur weil ein Spieler 5000h + hat heisst das nicht das er keinen Dwight oder eine Meg auf P1 haben kann.