Die Archiv-Herausforderung "Wo ist sie hin?" Fehler

Options
Blackbird263
Blackbird263 Member Posts: 98
edited May 2023 in Fehlermeldungen

Hallo,

ich habe jetzt in mehreren Runden, in denen ich das Girl von den neuen zwei Survivors gespielt habe und den Perk - wie verlangt von der Mission - "Ungebändigt" ausgerüstet. Ich bin tatsächlich während ich gejagt wurde zwei mal hastig durch Fenster gesprungen - ich wurde erst nach dem zweiten Sprung getroffen!

Die Mission verlangt ja jedoch nur, während der zwei Sprünge nicht getroffen zu werden, ist wahrscheinlich nur, um diesen Perk vorzustellen, damit dort der lautlose Sprung getriggert wird.

Problem jedoch ist: Das Spiel zählt es nicht! Ich bitte darum, die Mission bei mir als erledigt zu kennzeichnen und den Reward gutzuschreiben, 50k Blutpunkte und die 5 Splitter für den Spalt und natürlich den Eintrag, denn ich habe genau das gemacht was dasteht, und es zählte nicht, ich habe das mehrmals geschafft, ich habe sogar extra den Killer durch lautes "in den Schrank rein und wieder raus springen" zu mir hergelockt, nur um durch die zwei Fenster der Konstruktion zu springen, und ich habe das geschafft, ich wurde nicht getroffen während der zwei Sprünge, und der zweite Sprung war auch lautlos, wieso zählt das dann nicht? Ich ärger mich grade zu Tode, weil ich wegen des Bugs die Einträge nicht komplettieren kann!


PS Name: Ravenlord80, ich spiele auf PS5.