We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Warum gibt es kein rejoin system?

Options
BentheBatman1
BentheBatman1 Unconfirmed, Member Posts: 3

Es währe doch gut,wenn es eine art rejoin system gebe,da viele Leute schlechte Verbindung haben.Das heißt,dass wenn man schlechte Verbindung hat und aus dem game geworfen wird,dass man wieder reingehen kann ins game.

Answers

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    ehrlich gesagt sollte es eher umgekehrt sein. Leute mit einer zu schlechten Verbindung sollten gar nicht erst ins Game reinkommen, dann kann es auch nicht mehr passieren, dass der Killer zum Beispiel aus 30 Meter entfernung gefühlt trifft oder die Survs sich augenscheinlich nach vorne teleportieren oder gegen eine Wand rennen oder ähnliches. Es sollte daher eher bei der Initialisierung nicht nur die Latez berechnet werden, sondern die Signalstärke und die Downloadrate gemessen werden, und bei zu schlechten Verbindungen der Zugang zum Spiel nicht möglich ist.

  • BentheBatman1
    BentheBatman1 Unconfirmed, Member Posts: 3
    edited June 2023
    Options

    Man kann doch nicht Leute mit schlechtem Internet ausschließen da man ja nichts dafür kann.

    Ich habe selber kein gutes Internet und ich kann auch verstehen warum man deswegen wütend wird.Ich selber bin echt genervt von meinem Internet aber ich weiß echt nicht was das Problem ist,da ich sogar ein Lankabel nutze.

  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 49
    Options

    Vor allem kann es ja auch mal sein, das einmal kurz was abbricht. Ich fände dies an sich auch nicht verkehrt.

    In der Zeit sollte dann aber auch ein Bot die Rolle übernehmen (Immerhin besser als das einer ganz weg ist).