We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Vorschlag,für mehr Spaß in DBD

Options
Siul
Siul Unconfirmed, Member Posts: 1

Das Matchmaking sollte in meinen Augen gleich als erstes überarbeitet werden.Es kann nicht sein,dass ich in jeder Runde als Survivor mit meiner Prestige 20 Feng Min in ein Team mit Prestige 0 Meg Thomas gepackt werde,welche das Spiel überhaupt nicht verstehen und sich nur in Schränken verstecken ,anstatt Gens zu machen und sich nicht 10 Sekunden in einer Chase halten können.Dann ist es auch kein Wunder wenn ich die ganze Zeit Minus bekomme und im Rang nicht aufsteige.Wenn ich dann wiederum mit meinem Prestige 5 Blight eine Runde spielen möchte kriege ich natürlich die größten Sweatersurvivor ,die alle Prestige 80+ sind und 3 Gens in 2 Minuten rushen.Das macht einfach überhaupt keinen Spaß und die meisten Spieler sind dann auch noch richtig toxisch und machen sich über einen lustig.Ihr wisst nicht wie oft ich in letzter Zeit geragequitet bin.Das ist aber von Zeit zu Zeit immer schlimmer geworden.Früher hat das Spiel noch richtig gebockt ,heute regt man sich nur noch auf.Wenn man wenigstens mit Spielern auf einem Niveau spielen könnte würde das Game wieder mehr Spaß machen .....