We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Die Zeitstrafe für den DC

Options
Blackbird263
Blackbird263 Member Posts: 98
edited June 2023 in Feedback

Und noch etwas zusätzliches: KEIN ANDERES Spiel, weder Fall Guys noch sonst ein anderes Multiplayerspiel, hat eine Zeitstrafe nach einem DC. Und es ist extremst beschämend, dass ihr nicht mal differenzieren könnt, ob eine Zeitstrafe gerechtfertigt ist, dh ob der DC tatsächlich durch den "Partie verlassen" Button herbeigeführt wurde, oder ob ein technischer Defekt dafür zuständig ist. Ich hatte heute ein technisches Problem mit meiner PS5, sie schaltete sich immer einfach während einer Runde automatisch OHNE VORHERIGEN HINWEIS, dass sie zu warm ist, aus. Erst nach einer Reinigung ging es wieder, aber zack, ich hatte Zeitstrafe, und hier muss es eben differenziert werden, entweder dass oder ihr schafft den Quatsch mit der Zeitstrafe ab, das ist so lächerlich wie horrend hoch das ist, du hast ein technisches Problem, weißt erst nicht woran es liegt und zack bist du auf 45 Minuten als ob du n Schwerverbrecher bist UND DU KANNST NICHTS DAFÜR!!!!!!!! Macht das endlich weg, bitte!

Comments

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,178
    Options

    Habe schon in dem anderen Thread geantwortet aber hier nochmal:

    Andere Spiele haben auch DC Strafen. Fallguys ist mit DbD nicht zu vergleichen, hier ist ein einzelner DC nicht ausschlaggebend für das ganze Match.

    Technischer Defekt kann auftreten, aber wenn du das disconnected nicht ausnutzen würdest, würdest du auch nur eine kurze Zeitstrafe bekommen bei so einem Problem. Wie sollte BHVR denn bitte feststellen, dass dein Endgerät ohne dein Zutun ausgeschaltet wurde? Und wenn die möglich wäre, würden Spieler das ausnutzen um Zeitstrafen zu umgehen.


    eine der höchst toxischen Dinge, die Spieler in DbD tun können, ist zu disconnecten und das ganze Match for die übrigen Mitspieler zu ruinieren. Klar kann es mal passieren, technischer Defekt oder reallife kommt was dazwischen. Dafür dann die kurzen Zeitstrafen die auch wieder vorbei sein sollten sobald du wieder Zeit zum spielen hast.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Also ich hatte schon Matches wo zwei Leute DC gemacht haben und wir zu zweit immernoch gewannen, also ist nicht das ganze Match ruiniert, nur weil man nur noch zu dritt ist.

    Ich finde einfach das Ausmaß der Zeitstrafe zu extrem exorbitant hoch. Es ist doch vollkommen klar, dass man wenn man drei Runden als Surv spielt und in allen dreien gefühlt weggetunnelt wurde, dass man beim dritten mal spätestens die Schnauze voll hat und den DC wählt, weil man dem Tunnler dann nicht den Kill gönnen will für sein asoziales Spiel. Und da das leider in letzter Zeit nahezu andauernd vorkommt, bin ich inzwischen bei 6 Stunden Zeitstrafe, und obwohl ich zwei Tage lang keinen DC gemacht habe, ist diese NICHT zurück gegangen, während ich vor einer Woche oder so, als ich bei einer ganzen Stunde war, nach nur 24 Stunden nur mehr bei 15 Minuten war, also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht, ich hätte also heute wieder bei 15 Minuten sein müssen!

    Ich bitte die Entwickler oder jemanden der es genau weiß um eine Auflistung aller Zeitstrafen und wann bzw in welchen Abständen diese zurück gehen!

    Und noch ein weiterer Vorschlag: Wenn man als Surv DC dann sollte die Zeitstrafe nur für diese Seite sein, also für die Spielersuche als Survivor, man sollte aber noch Killer spielen dürfen! Weil der dritte Killer mich zum DC quasi gedrängt hat (es erschien mir echt als wüssten diese Spieler dass ich es bin und schon eine gewisse Rage-Höhe erreicht habe und tunneln mich deshalb von Anfang an direkt), ist der ganze Abend ruiniert, weil ich erst um 0 Uhr wieder spielen könnte, ich aber zu dieser Zeit keine Zeit habe! Was soll ich also machen, Freitag der 13. spielen oder was?? (übrigens, DBD Team....bitte macht das so wie in Friday 13th, dass man wenn man mit Bots spielt auch seine Blutpunkte bekommt für die Runde! Dann kriegt man halt keine Pips, aber das wäre mir wurscht).