We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Ps4 Fallensteller Trophäe Verstümmel Sie Alle

Options

Mahlzeit Ich Hab da mal ne frage vllt kann mir da jemand weiterhelfen oder es ist ein Fehler im System. Als Fallensteller bekommt man eine Trophäe wenn man in einer Öffentlichen Partie 10 Spieler mit der Bärenfalle fängt. Nun nach mehreren Partien wo weit mehr als 10 mal ein überlebender in eine Bärenfalle getreten ist kann ich diese Trophäe nicht erhalten. Sogar als ich die Überlebenden und in einer öffentlichen Partie immer wieder mit Absicht hineingelaufen sind habe ich sie nicht erhalten.

Comments

  • AlphaYandere
    AlphaYandere Member Posts: 58
    Options

    Die Trophäe funktioniert folgendermasen, wen ein Survivor in die Falle läuft musst du ihn aus der Falle dierekt auf die Schulter ziehen. Dies machst du 10 Mal.

    Hoffe ich konnte dir helfen <3

  • Gallows_Saboteur
    Gallows_Saboteur Member Posts: 9
    Options

    Ach Im Todesstatus müssen sie sich auch befinden, nagut ich werd es ausprobieren danke danke dafür.